Acer Extensa 5220-301G08/A. EeePC 4G7/Acer A110L blau-weiß/A.EeePC 900 mtl.10€+Bares

• Hallo Leute,

wegen grosser Nachfrage:

Ob wir Web´n´Walk Connect dayflat auch mit verschiedenen Laptop plus

Auszahlung anbieten?

Die Antwort darauf:

Wir haben folgende Laptops mit und ohne Auszahlung für euch zusammen
    gestellt.

Die Angebote sind jeweils gültig solange der Vorrat reicht.
    Das Angebot musste leider überarbeitet werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2xWeb´n´Walk Connect dayflat Tarifdetails:
    ------------------------------------------------------------

T-Mobile web'n'walk Connect Dayflat
    Inklusivminuten: -
    Monatlicher Paketpreis:2 x 5,00 Euro
    Mindestumsatz: -
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis: Anschlusspreis frei
    Tagesnutzungspreis für mobiles surfen: 4,95 Euro

----------------------------------------------------------------------------------------

Notebook Auswahl:
    --------------------------

Acer Extensa 5220-301G08 Linux mit Stick einm. Zuzahlung 50 Euro
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook mit Stick Auszahlung 50 Euro

Acer A110L blau oder weiß Notebook mit web'n' walk Stick

Asus EeePC 900 weiß mit Stick einm. Zuzahlung von 100 Euro

Hier der Link:
    http://www.maxx-mobile.de/shop/product_info.php/info/p14523

Alle Preise sind inklusive MwSt.
    Auszahlungen gehen 2 Wochen nach Aktivierung der Karte auf euer Konto.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Re: Acer Extensa 5220-301G08/A. EeePC 4G7/Acer A110L blau-weiß/A.EeePC 900 mtl.10€+Bares

EDIT: ... sorry, verlesen

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    muss man für die web n walk-tarife bereits t-mobile kunde sein?

Hallo Torian

Nein man muss kein T-Mobile Kunde sein.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von fine
    Welches Betriebssystem haben die EEEs?

Ein 901 nicht möglich?

Hallo fine

Asus EeePC 900 weiß Notebook haben das Betriebssystem Microsoft Windows XP Home.

Ein 901 ist leider nicht möglich.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Was passiert wenn nur 1 Vertrag angenommen wird von T-Mobile?

Hallo,
    meine Erfahrungen sagen, das wenn die erste w´n´w durchgeht auch ein weiterer durchgeht und wenn nicht dann können wir stornieren oder mal nach einem anderen weg schauen.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo,
    meine Erfahrungen sagen, das wenn die erste w´n´w durchgeht auch ein weiterer durchgeht und wenn nicht dann können wir stornieren oder mal nach einem anderen weg schauen.

lg
    Maxx

Ok,hab da aber eher die gegenteilige Erfahrung gemacht vor einiger Zeit.Frage jetzt auch nur für eine Bekannte ;)
    Falls bei Ihr nur 1 Vertrag durchgeht müßte storniert werden,oder 1 Vertrag der auch bei 10,- Euro liegt als Alternative.

Ginge auch das Acer Extensa 5220-201G08?

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Ok,hab da aber eher die gegenteilige Erfahrung gemacht vor einiger Zeit.Frage jetzt auch nur für eine Bekannte ;)
    Falls bei Ihr nur 1 Vertrag durchgeht müßte storniert werden,oder 1 Vertrag der auch bei 10,- Euro liegt als Alternative.

Aber nicht bei uns. Oder?
    Das geht nur in Verbindung von 2 w´n´w Verträgen weil sonst die Provision nicht reichen würde um die Laptops für den Preis rausgeben zu können.
    lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!