ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Aber nicht bei uns. Oder?
Nein,war nicht bei Euch.
Ginge auch das Acer Extensa 5220-201G08?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Aber nicht bei uns. Oder?
Nein,war nicht bei Euch.
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Nein,war nicht bei Euch.
Sorry,
bei der Aktion stehen leider nur die Laptops zur Auswahl.
lg
Maxx
Hätte noch ein paar Fragen:
1) Hier im Thread steht bei dem Acer-Notebook 50 Eur Zuzahlung. Im Shop steht aber 59 Eur Zuzahlung. Soll ich irgendwo den TT-Nick eintragen, um den günstigeren Preis zu bekommen?
2) Das ist ja mit 2 WnW-Sticks, wenn ich mich nicht irre. Kann man auch nur einen Stick oder gar keinen Stick nehmen (weil Sticks schon vorhanden sind), gegen finanziellen Ausgleich?
3) Unterlagen an Dich schicken per eMail oder Fax möglich, oder nur auf dem Postwege?
4) Angebot gilt denke ich mal bei Unterlageneingang bis 31.8. ?
5) Vertrag ist direkt bei T-Mobile oder bei Provider?
6) Da steht Tagesnutzungspreis 4,95 Eur. Ab Sept sind es doch aber 7,95 Eur wenn ich mich nicht irre?
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von privatlehrer
Hätte noch ein paar Fragen:
1) Hier im Thread steht bei dem Acer-Notebook 50 Eur Zuzahlung. Im Shop steht aber 59 Eur Zuzahlung. Soll ich irgendwo den TT-Nick eintragen, um den günstigeren Preis zu bekommen?
2) Das ist ja mit 2 WnW-Sticks, wenn ich mich nicht irre. Kann man auch nur einen Stick oder gar keinen Stick nehmen (weil Sticks schon vorhanden sind), gegen finanziellen Ausgleich?
3) Unterlagen an Dich schicken per eMail oder Fax möglich, oder nur auf dem Postwege?
4) Angebot gilt denke ich mal bei Unterlageneingang bis 31.8. ?
Danke.
Hallo
Wir haben natürlich Spezialangebote für TTler daher bitte immer bei der Bestellung das Angebot von TT vermerken.
Bereits vorhandener w´n´w Stick bitte einfach bei der Bestellung vermerken, ist alles möglich.
Zuerst Unterlagen per mail oder Fax an uns schicken und dann auch die Original Unterlagen mit der Post an uns schicken.
Es wäre dann kein Problem wenn die Originalen 1 Tag später hier wären.
lg
Maxx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!