Acer Extensa 5220-301G08/A. EeePC 4G7/Acer A110L blau-weiß/A.EeePC 900 mtl.10€+Bares

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Aber nicht bei uns. Oder?

Nein,war nicht bei Euch.
    Ginge auch das Acer Extensa 5220-201G08?

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Nein,war nicht bei Euch.
    Ginge auch das Acer Extensa 5220-201G08?

Sorry,

bei der Aktion stehen leider nur die Laptops zur Auswahl.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hätte noch ein paar Fragen:

1) Hier im Thread steht bei dem Acer-Notebook 50 Eur Zuzahlung. Im Shop steht aber 59 Eur Zuzahlung. Soll ich irgendwo den TT-Nick eintragen, um den günstigeren Preis zu bekommen?

2) Das ist ja mit 2 WnW-Sticks, wenn ich mich nicht irre. Kann man auch nur einen Stick oder gar keinen Stick nehmen (weil Sticks schon vorhanden sind), gegen finanziellen Ausgleich?

3) Unterlagen an Dich schicken per eMail oder Fax möglich, oder nur auf dem Postwege?

4) Angebot gilt denke ich mal bei Unterlageneingang bis 31.8. ?

5) Vertrag ist direkt bei T-Mobile oder bei Provider?

6) Da steht Tagesnutzungspreis 4,95 Eur. Ab Sept sind es doch aber 7,95 Eur wenn ich mich nicht irre?

Danke.

• Hallo

Wir haben natürlich Spezialangebote für TTler daher bitte immer bei der Bestellung das Angebot von TT vermerken.
    Bereits vorhandener w´n´w Stick bitte einfach bei der Bestellung vermerken, ist alles möglich.
    Zuerst Unterlagen per mail oder Fax an uns schicken und dann auch die Original Unterlagen mit der Post an uns schicken.
    Es wäre dann kein Problem wenn die Originalen 1 Tag später hier wären.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!