Hallo Telefontreff'ler,
ich habe zur Zeit große Probleme mit meiner o2 Loop Freikarte (Tarif Basic - mit Frei SMS) und wollte mich mal umhören, ob das ein Einzelproblem ist oder ob noch jemand dieses bestätigen kann.
Es ist jetzt schon zu 2. mal vorgekommen, dass Aufladungen in Höhe von 30 Euro zwar als Guthaben Gegenwert auf die Karte aufgebucht werden aber damit endet auch quasi das ganze. Eine versprochene Gutschrift von den 500 Bonus SMS (wie bei Tarif geschrieben) erfolgt nicht. Auch nicht zeitversetzt. Auch keine Bestätigungs SMS.
Erst nach Anrufen bei der Kundenbetreuung wird die Freischaltung manuell veranlasst.
Komischer Weise ist gestern Abend eine Aufbuchung von 15 Euro - direkt mit Bonus SMS Gutschrift erfolgt.
Zur Info an Euch: Nein ich habe die Grenze von 1000 Frei SMS im Monat nicht überschritten und die Aufladung erfolgte sowohl Online als auch per "Rubbelkarte".
Die o2 Hotline zeigt sich auch nicht wirklich kompetent in den Dingen. Gerade das letzte Gespräch zollte von nicht allzugroßer Kundenfreundlichkeit, zumal ich die Karte im Monat mit mehr als 30 Euro auflade und nicht gerade wenig Umsatz für einen o2 Loop Kunden mache.
Ein weiteres Problem:
Kann man bei o2 online sehen, was als Einzelverbindungsnachweis geschaltet ist? Ich meine nicht die Kontoübersicht, sondern ob angegeben wurde, sofortige Löschung, Löschung nach 80 Tagen etc so wie es bei einem Vertrag auch ist.
Weil die o2 Mitarbeiterin meinte zu mir, als ich Fragte nach einer Gutschrift der bezahlten Beträge für SMS, dass das nicht ginge, da ich keinen Einzelverbindungsnachweis hätte und Sie eine "schwarze Seite" sehen würde. Ist denn bei o2 Loop nicht automatisch Speicherung drin? Ich meine auch damals beim Bestellvorgang auf http://www.o2loop-freikarte.de nichts anderes angegeben zu haben bzw. keine Möglichkeit gehabt zu haben was anderes anzugeben.
Vielleicht hat ja jemand für Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Über ein Paar Hinweise wäre ich dankbar.