M600i startet nicht mehr nach Themeinstallation

• Hallo,

gestern kam mein "neues" M600i. Freudig ausgepackt und Kontakte etc.. eingerichtet und natürlich wollte ich auch ein neues Theme haben. Gesagt, getan. Hab mir auf Mobile9.com ein Theme geladen und nachdem ich das Handy starten wollte, bleibt es immer beim Ladebalken hängen.Speicherkarte und SIM habe ich auch schon rausgenommen, bzw den Akku über Nacht draussen gelassen - keine Chance. Dachte mir dann ich spiel die Firmware mit SEUS neu auf, aber der verweigert mir ein Update, weil ich schon die neueste Firmware drauf habe.

Hat jemand von euch einen Tipp was ich noch machen könnte ? Bzw. wie kriege ich SEUS dazu die Firmware einfach nochmal einzuspielen ?
    Das Handy wurde im Dez. 2007 gekauft, ich hätte also noch Garantie, aber in meiner Nähe befindet sich kein SE Point und ich will mir den Versand dahin sparen.

Danke schon mal... ;)

• Mach ein Update mit den Servern, die man hier nicht nennen darf!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wer sagt, dass ich dem Service Point sagen muss, dass es nach dem Einspielen eines Themes passiert ist ?

Mit den Servern, die man hier nicht nennen darf kenn ich mich nicht aus ;)... Hab das SE erst seit 3 Tagen.

• Das M600i geht da aber!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• SEUS geht normalereweise doch!

Ich habe ein P1i, als ich versuchte ein Update zu machen sagte das Programm mir, dass ich die Aktuellste Firmware scho drauf hab, und ob ich dennoch die Firmware neu installieren möchte (zb. wenn es Probleme gibt etc.)

...it's not how you fall, it's how you land...

• Ich habe das von meinem M600i auch so in Erinnerung das man die Firmware trotzdem neu aufspielen kann obwohl man schon die aktuellste hat.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Ich habe das von meinem M600i auch so in Erinnerung das man die Firmware trotzdem neu aufspielen kann obwohl man schon die aktuellste hat.

Also bei meinem SEUS gab es wirklich keine Auswählmöglichkeit mehr. Im oberen Teil des Fensters steht nur Hilfe und ansonsten nur der Hinweis, dass ich die neueste Firmware drauf habe.

Abgesehen von den Servern, die man hier nicht nennen darf und dem SEUS, war ich heute beim Saturn - dort ist ein SE Point drin (von dem ich vorher nix wußte, weils draußen nicht dran steht).
    Habe nur gesagt, dass es beim Ladebalken stehen bleibt und ob sie es neu aufspielen. 2 Stunden später hatte ich dann mein Handy mit frischer Firmware wieder. Hat sogar seinen Vorteil, da ich nun noch ein paar mehr Themes und Töne drauf habe. Die hatte der Vorbesitzer gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!