Robustes, leichtes, stylishes UMTS Midrange Gerät mit A2DP gesucht

• Ich suche derzeit ein Gerät, dass die guten Eigenschaften vom 6630 weiterführt. Ich hatte nach dem 6630 ein 6120, ein M600i und nun ein P1i. Also eigentlich suche ich ein Gerät, dass man gerne mitnimmt und nicht wie auf seinen Augapfel drauf aufpassen muss.

Es sollte...

- UMTS
    - Kamera
    - A2DP mit mindestens 1m Reichweite haben
    - leicht sein ( <100g)
    - möglichst klein
    - auch mal runterfallen können, ohne gleich einen Schaden zu haben
    - keine empfindliche Oberfläche
    - lange Akkulaufzeit
    - nicht zu teuer (<250€)
    - stylish sein

Also ich bin jemand, der schon sehr pfleglich mit seinen Gerätze umgeht, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird. Aber das P1i muss man behandeln wie ein rohes Ei. Die Samttasche ist nicht ohne Grund dabei. Das fatale ist, dass sie von außen rauh ist und sich nur schwer in Taschen schieben lässt, aber innen total flutschig, so dass das Handy gerne mal rausfallen möchte.

In Erwägung ziehe ich bisher das W880i, W890i und evtl das E51. Was ich gelesen habe, soll das W880i bei der Bluetooth Reichweite Probleme haben. Stimmt das? Hab ein HBH-DS220 Headset und will das auf jeden Fall benutzen können.

Obwohl das W880i ja schon etwas älter ist, finde ich macht es optisch immer noch viel her, vor allem mit dem Citybeat Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!