Was macht ihr mir eurem Symbian Nokia Handy alles?

• Wie der Titel schon sagt, würd mich interessieren welches Einsatzgebiet euer Handy wirklich hat (ausser telefonieren und SMS :D )

Welche Funktionen nutzt ihr bei Eurem Handy tagtäglich und welche ein paar mal die Woche.

Bei mir selbst sieht es so aus .....

Jeden Tag:
    Überprüfung von privaten Mails und Firmenmails per IMAP
    Bluetoothverbindung um im Auto MP3´s vom Handy zu hören
    Wetter prüfen beim aufstehen

mehrmals die Woche
    AmazeGPS für Navigation
    Surfen
    EM Tube
    WebServer funktion des Handys um damit vom Internet aus auf meine Fotos usw zugreifen
    Kamerafunktion

Mein Handy ist ein E51

Falls der Thread niemand interessiert oda keiner was schreiben will, dann bitte einfach schließen.
    Aber mich würd echt mal interessieren was die meisten Leute mit Ihrem Handy so machen ausser eben Telefonieren und SMS´n

• ca 1-3x im Monat kurz telefonieren:)

Jeden Tag: per Wlan surfen
    Fast jeden Tag: Nokia Internet Radio per Wlan
    Jede Woche: Navigation mit Nokia Maps, ICQ mit Smaper (sonst natürlich jeden Tag ICQ am PC)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    ca 1-3x im Monat kurz telefonieren:)

im monat????
    ist sehr wenig.... oder tust dafür 10-20mal am tag lang telefonieren.. :D

• Hab ein E65 und damit ruf ich mehrmals in der Woche meinen Kontostand mit OutBank ab. Jeden Tag ins Internet mit der Vodafone Internet Flat, hin und wieder mit einer externen GPS Maus Navigieren und emailen. Und nicht zu vergessen den Sportstracker, den Benutz ich auch ziemlich oft. Sei es beim Wandern oder Fahrradtouren :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Ich habe ein bzw. zwei N82 in unterschiedlichen Farben versteht sich ;)

Und damit schreibe ich mehr SMS als das ich damit telefoniere,höre oft Musik,mache immer wieder mal Fotos damit,chatte fast täglich per Fring und surfe mehr mals täglich per W-LAN oder GPRS im Internet so wie jetzt gerade z.B. ;) :D

Lieben Gruß
    Markus

• Haupteinsatz natürlich telefonieren und SMS schreiben.
    Gleich danach aber im Internet surfen, Emails checken etc.
    Handy wird oft als MP3Player verwendet, seltener die Kamera.
    Spiele hab ich früher auch gern mal gespielt, z.z. gibt's aber nix, was Spaß macht.
    und die Navi-Funktion meines neuen E71 hab ich auch erst ein paar Mal angetestet (aber viel Spaß gehabt mit dem Sports Tracker!)
    :)

• SMS (teilweisse Zelfi), E-Mail (Mail4Exchange), Navigation (Maps), WLAN´s sammeln mit PhyNetmony, Geocaching (Geocache Navigator), surfen per Mobilfunk und WLAN (Safari, Opera Mobile, Opera Mini), chatten (Skype), Internetradio hören, MP3´s hören und ab und zu auch noch ein bisschen Telefonieren. :)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Als ich noch ne Freundin hatte, hab ich mit meinem N80 (was ich übrigens auch nicht mehr habe) so 4-8 Stunden jeden Tag telefoniert. Rekord lag bei 16 Stunden an einem Tag. Flatrate sei dank :) Sonst hab ich noch so 100 bis 200 sms am Tag geschrieben. Dann ging aber auch nach nichtmal einem Jahr der Akku kaputt. War wohl etwas zuviel des Guten. :D

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Als ich noch ne Freundin hatte, hab ich mit meinem N80 (was ich übrigens auch nicht mehr habe) so 4-8 Stunden jeden Tag telefoniert. Rekord lag bei 16 Stunden an einem Tag. Flatrate sei dank :) Sonst hab ich noch so 100 bis 200 sms am Tag geschrieben. Dann ging aber auch nach nichtmal einem Jahr der Akku kaputt. War wohl etwas zuviel des Guten. :D

16 stunden?sorry aber das glaube ich nicht.wie soll das denn gehen?
    am morgen aufstehen und dann ununterbrochen telefonieren bis am abend? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!