Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Also bei mir wurden am 25.09.2008 51,29 Euro und am 29.10.2008 20,30 Euro vom Konto abgebucht.


    Dort kann also auch etwas nicht stimmen! :flop:


    Bestellnummer: 30901

  • @handyzek


    >Mail ist auch eingetroffen und wird bearbeitet, gebe zeitnah Bescheid


    Warte immer noch auf eine Antwort,oder wie ist zeitnah zu verstehen?!


    Die gesetzte Frist am 07.11. ist übrigens auch abgelaufen, was soll das?


    Aber anscheinend scheint es auf diesem Wege nicht zu gehen...

  • angebot noch gültig bzw ähnliches angebot da?


    würde mich für das n95 mit nem duo zur not auch mitnem irgendnem bundle interessiern

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
      doedl


    haben es ja bereits per Mail geklärt, neue Mail habe ich auch erhalten!


    naja, auf diese letzte Mail ist Hr. Täumer dann doch nicht eingegangen. Dann muss ich es also doch per Einschreiben einfordern.
    Meine gesammelten Erfahrungen bis dato(!) werde ich dann noch im entsprechenden Thread weitergeben.


    Gruss
    Dieter

  • nach mehrmals nachfragen ist meine auszahlung auch endlich da...


    somit ist meine erste und letzte bestellung bei handyzek abgeschlossen

  • Handyzek.de dürfte bei TT NIE WIEDER was anbieten. Unglaublich. Es wird gelogen und versprochen wo es nur geht. Angeblich wurde Auszahlung schon überwiesen, dann bei Nachfragen wird es überwiesen und was ist: Nix is. Geld nicht da.



    Und dann versteh ich manche Leute echt nicht, die nach den Erfahrungsberichten da noch bestellen wollen.
    Ich glaub ich trete hier auch als Händler auf, versprech die wildesten Sachen, kümmer mich um nichts, schalte die Verträge falsch und zock die Provision ab.


    Aber dazu bin ich wohl zu ehrlich.....





    Beste Grüße

  • Handyzek.de



    Kann ja gut sein, ich hoffe auch, dass es so ist. Allerdings wurde mir das schon vor zwei Wochen genauso erzählt und ich hab mich auch immer zurückgehalten mit nachfragen, da ich weiß, dass es manchmal etwas länger dauert bis das Geld tatsächlich auf dem eigenen Konto gebucht ist. Trotzdem sollte man nichts versprechen was man nicht einhält/ einhalten kann.


    So wurde mir Mittwoch bereits gesagt, dass das Geld mittels Sammelüberweisung überwiesen wurde. Donnerstag (also gestern) sollte das Geld versprochen da sein. Da hab ich mir schon gedacht: Gewagte Aussage, so schnell ist das Geld nie im Leben da. Also hab ich auf heute gehofft. Aber was ist, nix is. Die Aussage " Anfang nächster Woche" hab ich mittlerweile auch schon 3 mal gehört. Vorallem zu sagen, dass das Geld überwiesen ist auch wenn es das garnicht ist, find ich schon ne Frechheit. Und anscheinend wurde es ja nicht überwiesen, sonst wär es ja vor 2 oder mehr Wochen auf meinem Konto gewesen.


    Ich glaube alle hätten hier etwas Verständnis aufgebracht, wenn man uns mit Ehrlichkeit engegen getreten wäre. Ich weiß ja nicht was es mit den um einiges verspäteten Auszahlungen (es waren ja 4 Wochen nach Vertragsabschluß angedacht) auf sich hat, allerdings wär das hier entschieden friedvoller und für dich im Bezug auf Nachfolgeverträgen der TT-User besser gelaufen, wenn du einfach sowas hier mal geschrieben hast wie: "Tut mir leid, die Auszahlungen werden sich etwas verspäten weil...."


    Ich bin ja noch so kollegial und unterstell dir hier nicht Absicht sonder denk daran, dass du ja auch einen geldmäßigen Engpaß aufgrund von fehlenden Provisionen haben kannst.



    Denk mal drüber nach dein Geschäftsgebaren zu ändern, aber ich würd mal behaupten, dass du dir hier das Geschäft gut versaut hast.



    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!