Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Ich glaub aber nicht das sie nur wegen dir ihren Laden zu machen können! OH man leute gibt es!

  • Meine Güte legt bitte nicht alles auf eine Goldwaage.


    Der Service ist einfach unter aller SAU und das muss auch mal gesagt werden! mir wurde telefonisch und per Email vor einem monat zugesichtert, dass die tarifautomatik raus ist.


    sie war aber noch drin, und jetzt wurde mir heute versichert,. dass sie raus ist.


    hallo?

  • moin moin,


    habe eben unter der nummer 0800-1006432 angerufen und mir wurde von zwei damen gesagt, dass man den tarif Professional S seit Mai nur noch mit Tarifkautomatik schalten kann/darf und es nachträglich von denen nicht mehr rausgenommen werden kann...


    sind die zwei damen jetzt so inkompetent gewesen, weil es ja scheinbar bei vielen geklappt hat oder war das bei den, bei denen es geklappt hat nur aus Kulanz?? :S


    @Handyzek : habt ne pn von mir ;)

    //M

  • Hmm, bei mir haben Sie die auch rausgenommen und das ziemlich direkt. Nachträglich einmal 5€ gutgeschrieben. Ich habe einfach gesagt das ich das nie bestellt habe und das das das vom Shop her falsch gebucht wurde.


    Ansonsten bei der Hotline 01761010

    Spaßbeobachter

  • Zitat

    Original geschrieben von hafizi786
    Hey!!
    Was ist eigentlich eine Tarifautomatik und wo steht das? Also ich mein jetzt im Vertrag.


    mfg


    Unnötiges Zeugs was Geld kostet ;) Kostet 5 € im Monat und soll irgendwie die Kosten reduzieren.


    Wer übrigens geworben werden will um dadurch nochmal 12,5 € zu saven kann ich melden. geht auch nachträglich.(Wenns in den letzen 2 Wochen war)

  • An Handyzek.de:


    Auszahlungsprobleme, Tarifautomatik-Probleme, Anschlussgebühr-Probleme bestehen auch noch bei mir ( Bestellnummer: 30895 )


    Es fehlt auch jegliche Erstattung der Kosten für die Tarifautomatik und Anschlussgebühr (die es hätte garnicht geben dürfen!)



    Bitte kümmern sie sich darum! Meine letzten 2 E-Mails wurden auch nicht gelesen/beantwortet. So etwas kann es doch eigentlich nicht geben ...

  • Tarifautomatik, Gutschriften


    Hallo,


    nach mehrmaligem Anrufen und langem Bitten wurde mir von E+
    auf Kulanz endlich die Tarifautomatiken entfernt sowie Family&Partner geschaltet.


    Damit ist das Wichtigste geklärt, ob das mit Hilfe von Handyzek
    geklappt hätte, wer weiss...


    Jetzt fehlen aber immer noch die Gutschriften für die falsch berechneten Anschlussgebühren (4x25 €) sowie die entstandenen Mehrkosten für die falschen Tarifautomatiken und dass die Zehnsation Verträge zuerst nicht als Zusatzverträge liefen, sondern als eigene Verträge mit eigener
    Kundenummer.


    Diese sollte laut telefonischer Auskunft von Herrn Täumer sowie
    einer Kundennotiz/Email vom 27.10. erfolgt sein, allerdings stellte
    sich nach einem Telefonat mit E+ mal wieder heraus, dass das
    alles nicht stimmt, und die Gutschriften nur teilweise eingetragen
    sind...
    Ich habe aber eigentlich nichts anderes erwartet!


    Mir reichst so langsam!


    Sebastian

  • Re: Tarifautomatik, Gutschriften


    Hallo,



    da Du nach meinem Stand anfrägst, antworte ich gerne aber hier im Thread:


    Mir wurde lediglich eine Gutschrift für einen zu frühen Aktivierungstermin erstellt, andere gibt es nicht. Habe mich aber in der Zwischenzeit nicht darum kümmern könnnen. Von Handyzek erwarte ich eigentlich nichts, nachdem meine etwas konkreteren und nachdrücklichen Mails nicht gefruchtet haben.
    Ich werde es mal über die eplus-Hotline versuchen, wenn da nichts geht (was ich nicht denke), dann muss eben Handyzek ran :mad: Und das wird dann eben auf die harte Art ausgefochten.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!