Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!


  • Hi, so bei mir ist die Tarifautomatik jetzt auch entlich weg! Doch vor dem 1.11.


    Zur AG hat Handyzek bei mir folgendes geschrieben! "Die Anschlussgebühr wird Ihnen auf die nächsten zwei Rechnungen gutgeschrieben" und zur Tarifautomatik "Die Tarifautomatik wird zum 01.11.2008 von E-Plus rausgenommen, die angefallenen Kosten werden Ihnen gutgeschrieben."


    Dann bin ich ja mehr als gespannt ob die Gebüren Gutgeschrieben werden und ob ich die AG dann wiederbekomme!

  • Habe auch eben die Mail bekommen das der Zehnsation nun auf Zusatz läuft, gleich in eplus angemeldet udn es stimmt... meine Verträge stimmen nun, Anschlussgebühren habe ich bereits zurückerhalten jetzt sind nur noch die paar Euro die zuviel abgezogen wurden wegen Tarifautomatik/Zehnsation normal... und dann stimmt Eplusseitig alles.



    Was noch fehlt ist die Auszahlung über 300Euro zur Wii, da stand jetzt leider nichts in der aktuellen Nachricht, daher habe ich nochmal fix ne Mail geschickt und hoffe auch dort auf ne Schnelle antwort/Bearbeitung und dann werden wohl doch alle noch mit dem Angebot befriedigt...


    Bestellnummer: 30534



    Zusatz:


    gerade die Antwort erhalten, Auszahlung soll spätestens Montag drauf sein...

  • Geld ist heute bereits drauf...


    Also bei Handyzek ist nun alles erledigt, Verträge bei Eplus stimmen auch, Aktivierungsgebühren habe ich zurückbekommen... um das zuvielgezahlte wegen Tarifautomatik und Zusatzzehnsation gehts mir nun eigentlich gar nicht mehr soo extrem aber wenn das noch klappt dann stimmt alles zu 100Prozent, auch wenns letztendes lange gedauert hat und natürlich dementsprechende Sorgen bereitet hat bin ich damit nun zufrieden.

  • Hört sich vielleicht komisch an, aber kann sein dass die Gratis-Gespräche (Wegen F&P) immer nach kurzer Zeit automatisch getrennt werden? Haben gestern innerhalb der Karten telefoniert, Empfang war auf beiden Seiten gut. Trotzdem wurde das Gespräch sehr regelmäßig einfach unterbrochen und wir mussten erneut anrufen. Wir haben etwas länger telefoniert, dabei wurde ingesamt etwa 20x unterbrochen und es kam uns so regelmäßig vor

  • Jetzt werde ich aber langsam richtig richtig sauer!


    Eplus hat mir diese WOCHE schon wieder ingesamt 20€ abgezogen!


    6€ zum einen inkl rabattierung und dann weitere 14€ über die ich nicht nicht mal eine RECHNUNG BEKOMMEN HABE.


    Was eine verdammte scheisse ist das hier eigtl?! Ich muss jetzt schon 2 Monate allem hinterherlaufe!


    Wehe ich bekomme nicht alle auf den letzten Cent zurückerstattet, dann können sie ihr Geschäft dicht machen, das verspreche ich Ihnen!

  • was machst du jetzt darüber witze? findest du das witzig? Musst du deinem Geld hier hinterher laufen oder ich?


    Ich mein sicherlich nicht Eplus sondern Handyzek.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!