Hallo,
bezügl. der Eplus-Hotline:
Oft hilft es, nicht auf die Tarifautomatik zu bestehen, sondern auf die Einrichtung der P&F-Option. Dazu muss(!) dann die Tarifautomatik gelöscht werden - und das funktioniert dann irgendwie besser.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo,
bezügl. der Eplus-Hotline:
Oft hilft es, nicht auf die Tarifautomatik zu bestehen, sondern auf die Einrichtung der P&F-Option. Dazu muss(!) dann die Tarifautomatik gelöscht werden - und das funktioniert dann irgendwie besser.
Gruss
Dieter
bei mir hat auch ein anruf bei der (sehr freundlich und nett!) hotline funktioniert
1) 2. anschlusspreis wird auf der nächste rechnung zu sehen sein
2) Code25 wird rückwirkend aktiviert
3) Tarifautomatik war sofort gelöscht.... ich kann es online auch schon sehen.... keine ahnung ob ich die 5 euro die für september berechnet wurden zurückerstattet bekomme, aber das ist mir auch egal... eplus kann es behalten für die bisher freundlichste hotline die ich je angerufen habe :top:
P.S ich habe 0800-1006432 gewählt
Mir wurde vom Live-Support zugesagt, nach Nennung von Tel-Nummer und Passwort, dass die Tarifautomatik erfolgreich entfernt worden sei. Drei Tage später steht der Tarif Online immernoch als "mit Tarifautomatik" drin. Sollte das bei erfolgreicher Änderung nicht schon längst aktualisiert sein ? Bei den meisten hier scheint es doch bereits max. nach einem Werktag korrekt dargestellt worden zu sein.
bei mir wars 5 minuten nach dem gespräch mit der eplus hotline geändert gewesen.
Edit: Hat sich erledigt, habe grade per Brief (?!) den Wechsel in den normalen Prof S seitens Eplus zum 1.11.08 bestätigt bekommen. Werde ich für den Oktober jetzt wohl zwar auch nochmal die 5 € zusätzlich zahlen müssen aber gut, wenn dann irgendwann nochmal das Handy kommt habe ich dann zumindest endlich Ruhe von dem Thema.
Ruf nochmal an. Eventuell ne andere Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von orno
P.S ich habe 0800-1006432 gewählt
Ich auch, aber das ist wohl die Geschäftskundenhotline, da wurde mir gesagt, dass ich bei 0177-1000 anrufen soll. Ist das kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Mark1982
dass ich bei 0177-1000 anrufen soll. Ist das kostenlos?
Nein, es entstehen Kosten.
Hast du vieleicht mit der zehnsation Karte angerufen. Mit der Prof. S Karte ist es eigentlich kein Problem die Buisness Hotline anzurufen
Ich hab das Geld noch immer nicht bekommen und die Anschlussgebühr wurde auch noch nicht erstattet!!!!!!!!!!!! Meld dich bei mir!!!!!!!
Jetzt ist Sonntag... hatte denn schon wer Rückinfo bekommen? Ich wusste nicht wie ich auf die Nachricht über die Handyzekwebpage antworten soll und habe somit direkt auf die Email geantwortet wegen der Handynummer/Kennwort...
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