Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Rückmeldung


    Hallo,


    und wieder nur leere Versprechungen.


    Zum zigten Mal soll angeblich alles geklärt sein
    bzw. geklärt werden, da noch auf Rückmeldung
    von E+ angeblich gewartet immer.


    Immer dieselben Aussagen und passierten tut nichts!


    Die versprochenen Rückrufe kommen auch nicht....


    Mir langst echt!


    Erwarte endlich eine Antwort!


    Kd. 77486

  • Toll heute sollte alles geklärt sein, und was kommt? Nur eine Meldung von Handyzek das sie die Eplusnummer brauchen und das Kundenkennwort um das zu klären! Erstens habe ich schon x mal angemailt mit allen Daten und Nummer und nie eine Antwort bekommen und vor einen Monat wurde auch versprochen das alles geklärt wird!


    Langsam ist es nicht mehr schön!

  • Selbe Mail haben wir auch bekommen, ist aber eigentlich auch egal, mein Daddy hat denen eine Frist bis Montag gesetzt, danach geht´s dann wohl los !

  • an die anderen mal als Tipp. Wenn sich bei Handyzek nichts tut, mal bei eplus anrufen.


    Die haben das bei mir auch in 10 min am Telefon geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Selbe Mail haben wir auch bekommen, ist aber eigentlich auch egal, mein Daddy hat denen eine Frist bis Montag gesetzt, danach geht´s dann wohl los !


    Das heißt??


    Anwalt?


    Konnten die von der Hotline Buisness bei Eplus das nicht Regeln?
    Ging bei mir auch innerhalt von einem Anruf? Die Frau meinte das nächste mal soll ich zu einem "richtigen" Eplus gehen, die Shops die alles verkauften kämen immer durcheinander. Sie hat dann alles geändert.

    Spaßbeobachter

  • also die eplus sachen kann man binnen 10 min am telefon mit eplus klären. das ist stressfreier als das über handyzek zu klären, und zeitnaher sowieso.
    mir hat man heut beim handyzek mitgeteilt, dass die auszahlung bis spätestens ende nächster woche da is

  • Leider kann ich nicht bestätigen das die Eplus Business Hotline da hilfreicher ist. Habe jetzt schon drei Versuche dort gestartet und jedesmal habe ich den Hotliner auch dazu bekommen das er mir die Tarifautomatik rausnehmen wollte, aber dann musste er mir immer mitteilen das es technisch nicht möglich ist und das System das Löschen nicht zulässt und man da definitiv nichts machen könne.


    Habe jetzt nochmal an Handyzek gemailt und bin gespannt ob sich dort jetzt endlich was bzgl. Tarifautomatik tut!

  • E+ Hotline


    Hallo,


    ich habe auch mehrmals bei Business Hotline und auch
    der normalen Hotline angerufen, leider ohne Erfolg.


    Die meisten wollten die Tarifautomatik rausnehmen und
    das ging dann wohl durch das System nicht....


    Sehr komisch!


    Bin mal gespannt was das jetzt noch alles gibt.

  • Die Frage ist, warum können andere Händler das direkt richtig schalten ?
    Als ich meinen eigenen Vertrag über Handyhoch bestellt hab, wurde der Zehnsation direkt richtig als Zusatz gebucht mit Code25 und der Prof. S ohne Tarifautomatik !
    Bei meinem Dad ist weder der Vertrag als Zusatz aktiviert noch die Tarifautomatik entfernt !!

  • Die eplus hotline hat bei mir und auch bei anderen hier ohne probleme die tarifautomatik und so weiter gelöscht bzw. die anschlusspreisbefreiung rückwirkend gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!