Hi, probiers einfach nochmal bei der Hotline.Die verschiedenen Sachbearbeiter sind auch verschieden kompetent. In dem anderen Threat meinte auch jemand das er es mehrmal versucht hat und es bei einem anderen Sachbearbeiter dann endlich geklappt hat. ich denke das ist wahrscheinlicher als wenn Handyzek das macht. Die hatten bei mir auch zwei mal gesagt Sie haben das Reklamiert aber bei der hotline wars sehr schnell auch online sichtbar.
Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!
-
-
-
Beim mir ist der Stand, dass mittlerweile wenigstens die AG für beide Verträge erstattet wurde, die Tarifautomatik ist aber immernoch drin und wurde von mir auch bereits anteilig für den ersten Monat bezahlt. Von meinem N95 ist immernoch nichts zu sehen. Dazu finde ich es eine absolute Frechheit, dass sich Herr Täumer komplett tot stellt. Keine Antwort auf Emails, keine Antwort auf PNs, keine Antwort hier im Thread, DAS ist wirklich unterste Schublade. Und auf die Aussagen im Live-Support kann man wohl auch nur wenig bis nichts geben.
Ich werde jetzt nicht locker lassen, bis alle Konditionen so eingerichtet sind, wie sie bei Vertragsabschluss vereinbart waren und dann werde ich in Zukunft einen riesen Bogen um diesen Laden machen. Das ist kein Professionelles Geschäftsgebahren.
-
Hallo liebe User!
Also es hat sich mit den meisten Kunden jetzt geklärt bezüglich der Tarifautomatik und den Anschlussgebühren.
Wir entschuldigen uns nochmals das es nicht zeitgerecht gepasst hat und es zu diesen Umständen kam, aber nun können wir alle Tarifautomaik Optionen entfernen falls sie noch gebucht sind. Einfach an info@handyzek.de schreiben.Vielen Dank und schönen Abend
-
Da bin ich mal gespannt, mein Vatter durfte euch ja schon geschrieben haben, ich denke seine Geduld wird am Ende sein !
-
Toll ich hab euch per mail, pm und live chat angeschrieben, keine Antwort und immer noch alles falsch. AG und Tarifautomatik!
ich schreib dich gleich noch mal an evtl gehts diesmal!
Bestellnummer: 30920
-
-
-
Schließe mich der Frage an.
Bestellnummer: 30534
Sonst fehlt nur den zehnsation noch zum Zusatz zu machen! und dementsprechend Gutschriften für das ganze zuviel berechnete, Anschlussgebühr stimmt ja mittlerweile.
-
-
Hi,
ja habe euch allen geantwortet bitte kurz das EmailPostfach checken. Gebe euch bis zum Samstag dann Rückinfo.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!