Na das läuft ja Traumhaft...da geb ich meinen Senf auch mal dazu:
Ich kann endlich meine Rechnung von September aus der EPlus Website einsehen, und was ist? Scheiße is.
Die fälschlicherweise berechnete Anschlussgebühr wird mir immerhin erstattet. IMMERHIN ETWAS!
Code25 wurde flschlicherweise offensichtlich nicht gebucht, jede meiner 19 SMS wurde in Rechnung gestellt.
Die Tarifautomatik Option ist weiterhin geschaltet, also 5€ mehr im Monat...GROßARTIG!
Und die 300€ habe ich selbstverständlich auch noch net.
Sorry wenn ich hier fluche, ABER WAS MACHT IHR DA BEI HANDYZEK EIGENTLICH?!?! DAS KANN DOCH SOOOO SCHWER NICHT SEIN! MIR WURDE DOCH EXPLIZIT NOCH PER MAIL MITGETEILT, DASS CODE 25 GESCHALTET WURDE, DASS DIE TARIFAUTOMATIK OFF SEI ETC...
Und jetzt hab ich mich wieder beruhigt...man sehe es mir nach, aber so einen Pfusch habe ich selten im Internet erlebt.