Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Na das läuft ja Traumhaft...da geb ich meinen Senf auch mal dazu:


    Ich kann endlich meine Rechnung von September aus der EPlus Website einsehen, und was ist? Scheiße is.


    Die fälschlicherweise berechnete Anschlussgebühr wird mir immerhin erstattet. IMMERHIN ETWAS!


    Code25 wurde flschlicherweise offensichtlich nicht gebucht, jede meiner 19 SMS wurde in Rechnung gestellt.


    Die Tarifautomatik Option ist weiterhin geschaltet, also 5€ mehr im Monat...GROßARTIG!


    Und die 300€ habe ich selbstverständlich auch noch net.


    Sorry wenn ich hier fluche, ABER WAS MACHT IHR DA BEI HANDYZEK EIGENTLICH?!?! DAS KANN DOCH SOOOO SCHWER NICHT SEIN! MIR WURDE DOCH EXPLIZIT NOCH PER MAIL MITGETEILT, DASS CODE 25 GESCHALTET WURDE, DASS DIE TARIFAUTOMATIK OFF SEI ETC...


    Und jetzt hab ich mich wieder beruhigt...man sehe es mir nach, aber so einen Pfusch habe ich selten im Internet erlebt.

  • So nach langem Hardern habe ich jetzt die Auszahlung (250 Schleifen), Anschlussgebühr habe ich (1x) mit der Septemberrechnung zurückbekommen, tarifautomatik war zwar noch drin aber die ist jetzt raus (laut tarifdetails).


    Zu Handyzek: Ich hatte mehrfach emails mit der freundlichen Bitte die Auszahlung zu tätigen geschrieben, auf der HP im Kontaktaufnahmeformular das selbe. Als ich dann gestern bei der Hotline angerufen hab wurde mit gesagt AZ ist getätig, ein Blick auf das Bankkonto bestätigt das.


    Zu Eplus: Ich hatte ja schon gesagt, dass diese BUSINESS-Hotline bei mir alle sgeregelt hat, mit Wäscheklammer auf der Nase den feinen Herren raushängen lassen und die haben gespurt. Werd ich jetzt nochmal machen damit ich Gutschriften für 2x Tarifautomatik zurückbekomme...


    Glück auf Euch allen, so langsam wird es doch!

  • So,
    jetzt habe ich auch mal Gebrauch von der Buisness Hotline von EPlus gemacht.


    Tarifautomatik wurde gestrichen, Family & Partner wird aktiviert, zuviel berechnetes für die Automatik wird gestrichen.
    So weit, so gut.


    Jetzt aber für mich als Student der Hammer:
    Laut Auskunft der Dame sei Code25 mitsamt FreiSMS bei dem Zehnsation Zusatz Paket nicht möglich?!?!
    Was soll denn der Mist? Handyzek hat MEHRFACH das GEGENTEIL behauptet!

  • code25 ist möglich, habe ich und viele anderen auch bekommen, ruf einfach nochmal da an, vlt ist dann jemand anderes dadrann...


    wahid

    //M

  • Na großartig, was ein Chaos in diesem Tarifdschungel.


    Im Handyzek Livechat meinte man, dass man sich innerhalb von 24h darum kümmern wolle und dann eine Besserung eintreten solle.
    Ich bin mal gespannt und erwarte das schlimmste.


    [Edit]
    Ach sieh an, wenn ich jetzt auf meine EPlus Seite gehe, erscheint endlich alles so wie es soll.
    Professional S ohne Automatik aber mit F&P Option
    Zehnsation Zusatz Code 25


    Es geht voran, was so ein bisschen Druck und Eigeninitiative bewirken kann...
    Jetzt nur noch das zuviel berechnete Geld zurück und die AZ bekommen und ich bin zufrieden.

  • Hallo, wie lange hat dass bei dir gedauert? Ich habe auch heute mit der Hotline telefoniert und mir wurde zugesichert das die tarifautomatik wegfällt. Online steht sie aber noch drin.


    Wenigstens hab ich die Auszahlung schon mal auf dem Konto, das war mir mit das wichtigste.


    [EDIT]
    Ok ist jetzt ohne Tarifautomatik.



    [/Edit]

    Spaßbeobachter

  • Kam grade per Überweisung. Ich hab aber mehrmals Nachgehakt und am Montag sagten sie mir die Auszahlung wäre angewiesen. Heute um ca. 12.00 Uhr war sie dann drauf.

    Spaßbeobachter

  • Heute ist meine Auszahlung auch endlich eingetroffen, ich hatte bei Handyzek mehrmals nachgehakt und am Freitag eine endgültige Frist gesetzt, andernfalls Konsequenzen wegen Nichtferfüllung des Vertrages angekündigt.


    Das war nach einigen Jahren Pause jetzt mein erster Handy-Vertragsabschluss übers Internet, und ich hätte mir wirklich gewünscht, dass das problemloser vonstatten geht. Die Tarifautomatik habe ich auch selbst entfernen lassen und so ganz einfach ging das über den Kundenservice auch nicht. Musste da meinen ganzen Charme einsetzen :D . Zwar ist die Tarifautomatik erst seit 01.10 weg, d. h. in der Rechnung für Sept. muss ich die 5 Euro zahlen, aber so what. Ich bin wirklich froh, dass die Auszahlung nach zig mal nachfragen jetzt endlich da ist, ich hatte echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet.


    Nach diesem HickHack würde ich bei Handyzek nicht nochmals bestellen, sorry.


    LG

  • Die Auszahlung habe ich auch heute erhalten, allerdings ist bei mir immer noch die Tarifautomatik geschaltet und auch der Tipp es über die Eplus Business Hotline zu versuchen hat leider nicht geklappt. Die Eplus-Hotliner waren zwar bemüht, aber letztlich meinten sie immer (habe es mehrfach versucht), dass sie die Tarifautomatik nicht entfernen könnten.
    Ich hoffe doch, da rührt sich auch im Punkt Tarifautomatik noch was bei Handyzek!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!