Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Wie gesagt ich kann um das alles zu beschleunigen nur empfehlen, dass jeder selbst die Anschlussgebür zurückholt und die Tarifautomatik kündigt (nicht vergessen Gutschriften für bereits abgebuchtes geben zu lassen)...


    Viel mehr ist jetzt nicht zu machen, in sachen AZ heißt es erst nochmal warten.



    Mfg KCookie

  • Also ein Sorry nochmal an die Kunden bei denen die Bestellung nicht reibungslos abgelaufen ist, ich werde jetzt nochmals übers Wochenende bis Montag Abend versuchen alles abzuarbeiten zusammen mit den Kollegen und hoffe das dann alle zufrieden gestellt werden wünschen trotzdem allen schonmal ein schönes Wochenende.

  • Hallo zusammen,


    möchte hier nochmal etwas Positives zu Handyzek.de berichten.


    Hatte auch diese beiden Verträge abgeschlossen mit einem B&O Serenata. Gerät war dann aber leider doch nicht lieferbar...(okay, kann man jetzt sehen wie man will)


    Habe dann noch einige Zeit gewartet und dann die Verträge wieder storniert.
    Zwischenzeitlich hatte E+ natürlich auch abgebucht.


    Dennoch hat die gesamte Kommunikation mit Handyzek.de wirklich reibungslos geklappt. Wurde immer zeitnah und korrekt informiert und habe inzwischen auch die Bestätigung von E+, dass die Verträge gekündigt sind und ich die Kosten erstattet bekomme.


    Also bis auf das nicht lieferbare Handy kann ich mich final wirklich nicht beschweren.


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Also bis auf das nicht lieferbare Handy kann ich mich final wirklich nicht beschweren.



    Was du da noch positives abverlangen kannst kann ich wirklich nicht nachvollziehen.


    :confused:


    Der Grund warum du die Verträge abgeschlossen hast war ja das Handy und anscheinend hat man dir ja zunächst versprochen, dass es lieferbar ist.


    Wenn der Vertrag dann nicht eingehalten wird, ist es ja wohl das mindeste, dass die Verträge storniert werden. Aber selbst das hat ja anscheinend nicht reibungslos funktioniert, da ja erstmal Geld abgebucht wurde und du jetzt warten darfst bis es erstattet wird. Kann auch 2 Monate dauern.


    Wenn mir viele Leute zinsfrei ein paar Euro für nur 1 Monat leihen würden wär das echt klasse. Das nennt man dann wohl working capital. ;)



    Beste Grüße und einen schönen Wochenstart

  • die 250€ auszahlung sind heute auf mein konto gebucht worden! Es geht also vorran! wenn jetzt noch alles mit den zusatzoptionen und der AG bereinigt wird, dann kann man letztendlich doch zufrieden sein

  • Bei mir ist immernoch nichts passiert, nichts am Tarif, nichts in Punkto Handy, natürlich auch noch keine Antwort per Mail, langsam habe ich gelinde gesagt die Schnauze voll.

  • Geht mir genau so, Habe Eplus eine Mail geschrieben wegen aller Änderungen (kann man garnicht Telefonisch machen so lang ist die Liste) Aber nah über 3 Wochen keine Antwort! Und dann anfang der Woche ne mail an Handyzek, bisher immer schnell ne Antwort aber plötzlich warte ich nun auch auf ne Antwortmail... und das ist nicht gut!

  • ich empfehle den livechat von handyzek (auf der startseite oben). Ist natürlich nur tagsüber jemand da, aber man spricht direkt mit einem mitarbeiter, der sich um die anliegen kümmert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!