Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

• Hallo,

also ersteinmal muss ich mich entschuldigen das die Kommunikation momentan etwas schleppend verläuft.
    Leider bin ich momentan auch nur 3-4 Mal in der Woche im Haus.
    Der Großteil ist nun aufgearbeitet wurden und nun sollte alles etwas schneller ablaufen, mir wäre es recht, falls noch jemand Probleme hat sich per Mail an j.taeumer@handyzek.de zu wenden, da sollte ihr dann in Zukunft immer mit einer zeitnahen Antwort rechnen.

Ich bedanke mich trotzdem schonmal für das Verständnis vieler Kunden, kann leider jetzt nicht auf jede Antwort hier im Forum einzeln reagieren.

Gruß,

Jens Täumer - handyzek.de

• Habe gerade die Antwort bekommen, das das HTC Touch Pro erst wieder
    ab den 13.10 lieferbar sein wird. Da es deutschlandweit nicht zu Verfügung stehen soll.
    Das glaube ich aber erst, wenn ich es in den Händen halte. :mad:

Erst hieß es lieferbar ab dem 15.09, dann am 22.09 in 2-3 Tagen und jetzt ab dem 13.10.
    Lustigerweise steht seit Wochen auf Handyzek.de das es in 3-5 Tagen lieferbar sein soll. :flop:

Wartet noch jemand auf genau dieses Phone? Oder bin ich der einzige? (Bestellung am 05.09)

• Also ich kann die Aufregungen hier im Forum verstehen, allerdings wird so erstmal nichts besser. Ich glaube nicht dass jemand Angst haben muss sein Geld nicht zu bekommen oder "verarscht" worden zu sein, dazu gibt es ja Vertragliche Erfüllungspflichten, die man auch auf anderen Wegen einfordern kann...

Ich selbst habe Mitte August bestellt, Ware kam innerhalb weniger Tage und soweit war alles bestens. Auch der Emailkontakt mit Handyzek war einwandfrei. An sonsten habe ich nun die gleichen Probleme wie ihr alle, keine Auszahlung, Tarifautomatik, sogar eine erste Mahnung über 52€, da ich nicht wusste das Online-Rechnung eingestellt ist (wegen AG).

Zur Problemlösung , die Business-Hotline (im Thread gepostet) hat sich freundlich um Tarifautom. und die deswegen angefallenen Kosten gekümmert, auch die AG-Befreiung konnte ohne Probleme abgehandelt werden.
    Wenn das jeder schnell selber macht, geht der Rest bei Handyzek vll auch schneller.

In Sachen Auszahlung würde ich sagen warten wir noch 1-2 Wochen, dann nochmal Kontakt aufnehmen...

Mfg KCookie

• Ich warte immernoch auf mein seit knapp einem Monat überfälliges N95 ( steht bei ihnen auf der Homepage seit Wochen als Lieferbar in 3-5 Werktagen ... ) und eine Antwort auf meine Mails von vor 8 Tagen.

Desweiteren wurde auch bei mir fälschlicherweise im Prof. S die Tarifautomatik geschaltet. Bitte kümmern sie sich umgehend um die Angelegenheit.

Bestell-Nr.31093
    Kundennummer: 77960

• Ich habe noch keine Auszahlung bekommen und mir wurde auch die Anschlussgebühr berechnet! Bitte schau mal in deinen PNs

N73

• Meine Meinung nach wird das mit handyzek immer schlimmer. Immer schlechterer Kontakt bzw. garkeiner, immernoch keine Auszahlung und von meinem reklamierten Handy hör ich auch nichts mehr.

Wenn's so noch ein paar Tage weiter geht, werd ich mal zum Anwalt.

Echt ein starkes Stück.

Beste Grüße an alle Mitbetroffenen

• Ich bin auch extrem angenervt , vorallem wenn ich sehe, dass die Zeit hier im Forum neue Angebot zu posten und neue Aufträge an Land zu ziehen offensichtlich vorhanden ist, nicht aber sich mal um die ganzen offenen Probleme und Anfragen zu kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!