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  • Auf die Auszahlung bin ich auch mal gespannt.


    Zudem hab ich mein Handy reklamiert und zurück geschickt. Ob das so ne gute Idee war muß sich noch rausstellen. Mal sehen wie lange ich auf ein neues warte und ob überhaupt wieder eins kommt, denn nach HTC zum reparieren hätte ich es auch selber schicken können.


    Ich mach drei Kreuze wenn ich das Handy zurück habe und die Auszahlung.


    Um die Tarif Sachen hab ich mich schon alles selber gekümmert.




    Bestellen werd ich so schnell bei Handyzek aber nicht nochmal, soviel kann ich schonmal sagen



    Beste Grüße



    PS: Hat einer von euch auch reklamieren müssen und hat da schon Erfahrungen mit Handyzek.de gesammelt??

  • moin moin,


    also ich habe / hatte die selben probleme aber da vertraue ich dem Handyzek, dass er seine arbeit macht,


    ich sage mal leben und leben lassen, er ist auch nur ein mensch, vlt auch mehrere im Team aber langsam und sicher kehrt da bestimmt ruhe ein und ihr alle werdet glücklich...


    den einen oder anderen ärgert es doch ziemlich ect.... aber dass ihr gleich so viele hier indirekt anzugreifen finde ich schon etwas schade bzw. traurig von euch...


    mfg


    wahid

    //M

  • Sehe ich auch so, es wurde oft genug gesagt das die Änderungen bei einigen Funktioniert haben, auch die Auszahlung haben einige bereits erhalten... und es wurde immer gesagt das die Änderugnen etwas dauern könneb zw. auf der nächsten Rechnung...


    ich habe die Auszahlung (bei mir 300Euro wegen Wii...) auch noch nicht erhalten obwohl am 22.08. gebucht und der zehnsation läuft noch nicht auf Zusatz und beide Verträge mit Aktivierungsgebühr und bei einem bisher nur ne SMS das die Gutschrift erfolgt udn zu einem fehlt gänzlich eine Rechnung, habe vor einer Woche eine mail an Eplus geschrieben aber bisher keine Antwort.


    Alo alle mal noch abwarten! Abr spätestens nach der Nächsten Rechnugn werde ich mich auch nochmal an Handyzek wenden (falls sich Eplus nicht meldet) wegen der Änderung in Zehnsation Zusatz und der Auszahlung da es ja nur 4 Wochen dauern sollte...

  • Alles was du schreibst mag ja auch richtig sein aber wenn es so viele sind die Handyzek angreifen dann muss doch etwas nicht in Ordnung sein oder wie siehst du das? Ich habe dieses Angebot auch einem Kumpel empfohlen und es passiert überhaupt nichts von Seiten des Händlers - keine Informationen.
    Nachdem ich selber die Angebots Threads verfolge finde ich den Support von Handyzek absolut mangelhaft. Es verlangt ja wohl keiner eine stündliche Beantwortung der Fragen, Mails usw. aber ein tagelanges warten auf eine antwort die dann eventuell auch nicht kommt kann auch nicht sein.


    VG

    Vertrauensliste: 14x

  • ok das ist Korrekt, eine Antwort habe ich bisher immer nach max. 3 Tagen bekommen und das war auch absolut mein Limit ab wann ich mir Gedanken mache! Ich glaube aber noch dran das alles gut wird... und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

  • Tipp 1) Einfach mal den Live-Support nutzen. Ist jeden Tag bis jetzt besetzt gewesen.


    Tipp 2) Nicht auf Handyzek warten, wenn Anschlußpreise berechnet wurden. Kann die Hotline auch Gutschreiben.


    Tipp 3) auch den Zusatzkartenrabatt kann die Hotline einräumen, da offensichtlich ist, das a) beide Verträg auf einen Namen laufen und am selben Tag gebucht wurden.




    Sollte (!) bei mir es ebenfalls zu Problemen kommen (noch habe ich meine Rechnungen nicht, da Vertrag erst am 04.09. geschlossen), bin ich deutlich schneller und härter ggü. Handyzek als ihr es bis jetzt seit...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    naja, die Erfahrungen sind hier eher etwas unbefriedigend!

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Tipp 1) Einfach mal den Live-Support nutzen. Ist jeden Tag bis jetzt besetzt gewesen.


    Tipp 2) Nicht auf Handyzek warten, wenn Anschlußpreise berechnet wurden. Kann die Hotline auch Gutschreiben.


    Tipp 3) auch den Zusatzkartenrabatt kann die Hotline einräumen, da offensichtlich ist, das a) beide Verträg auf einen Namen laufen und am selben Tag gebucht wurden.


    mein Kommentar zu Deinen Tipps:
    1. den habe ich auch in Anspruch genommen, war serh freundlich und hilfsbereit - eben leider auch ohne den entsprechenden Erfolg
    2. und 3. ich habe bestellt, der Vertrag wurde von Handyzek angenommen, also sind sie in der Pflicht zur Vertragserfüllung. Es geht doch nicht, dass ich die ganzen Scherereien habe ...


    Ausserdem konnte ich die mir zugesagten Leistungen nicht ab dem 15.8. sondern erst ab heute vollständig nutzen. Da erwarte ich noch ein deutliches "Es tut uns leid" mir einem Ausgleich für die Nichtnutzung der kostenfreien P&F-Telefonate.


    Wie gesagt, endgültiges Fazit warte ich noch ab.


    Gruss
    Dieter

  • jetzt seh ich erst, dass ihr hier auch so massive Probleme habt!. Ich schildere Mal meine Situation:


    Vertrag Ende August bestellt.


    1)Handy eingetroffen! Alles super.
    2)Auszahlung nach über einem Monat noch immer nicht da
    3)EINE Paierrechnung erhalten. Dort werden 28,23€ geltend gemacht. Also wird die eigtl nicht fällige Anschlussgebühr trotzdem gebucht.
    4) am 23.09.2008 werden 29,84€ von meinen Konto abgebucht
    5) am 26.09.2008 werden 28.23€ von meinen Konto abgebucht
    6)Ich kontaktiere Handyzek, der verspricht sich darum zu kümmern. Gutschriften sollen spätestens bei der "übernächsten" Rechnung dabei sein.


    Wenn ich das jetzt hier durchlese, dann merke ich, dass ich keine Rabatierung der 2ten karte habe? Oder mir wurdne ja 29,84€ sowie 28.23€ abgebucht.


    Ich dachte die Tarifautomatik ist von anfang an abgeschaltet?! Warum les ich die, dass sich einzelne Kunden selbst darum kümmern müssen?! Woran sehe ich ob die bei mir aus ist.



    Also das wird hier alles misteriöser. Hoffentlich geht das alles noch gut... Wie soll ich mich jetzt verhalten?!Wat muss ich jetzt doch manuell kündigen, ändern, zurückverlangen?! und wo?


    Das ist echt scheisse alles...

  • Was passiert mit der zu viel Bezahlten GG für die Tarifautomatik wenn sie erst wie von Handyzek gesagt nächste oder übernächste Rechnung erst entfertn wird? Muss man sich um die Gutschrift auch wieder selber kümmern?

  • Auf diese ganzen Fragen hatte ich letzten Montag eine ziemlich Lange Email an Eplus geschickt (am Telefon könnte man das garnicht alles regeln weil man die hälfte vergisst) aber bisher immer noch keine Antwort erhalten, nach über einer Woche!


    Denn das schlimmste, es wird Geld abgebucht aber man erhält keine Rechnung dazu... ich frage mich ob ich schnell ne Antwort bekomme wenn ich von meiner Bank das Geld eifnach zurückbuchen lasse wo ich keine Rechnung zu habe... :rolleyes:

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