Euern Support find ich ja schon echt schwach. Hab dir ne PN geschrieben, ne Email und hier gepostet und was passiert ???? NIX
Und eure Hotline ist auch ständig besetzt.
Kann ja nicht so schwer sein ne kurze Antwort zu schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Euern Support find ich ja schon echt schwach. Hab dir ne PN geschrieben, ne Email und hier gepostet und was passiert ???? NIX
Und eure Hotline ist auch ständig besetzt.
Kann ja nicht so schwer sein ne kurze Antwort zu schreiben.
Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten 8haat auch teilweise etwas gedauert), warte einfach mal bissel ab, ich bin mir sicher da kommt noch was!
@handyzek
Kann man den ZZP mit einem Notebook (zb HP6720 mit 160HDD) und dem Nokia 6300 koppeln ?
Hallo,
kurzer Status von meiner Seite:
- keine Änderung der Tarifautomatik
- keine Änderung bei Partner&Family
- keine Auszahlung :mad:
Hat jemand schon die Auszahlung erhalten (nach welcher Zeit)?
Habe nun nochmals per email nachgefragt, wobei ich denke, dass es nun das letzte Mal war.
Gruss
Dieter
gillma
hab leider keine PN vorliegen!
Kannst nochmal an j.taeumer@handyzek.de schreiben sorry.
martin_theone
da bräucht ich die genauen daten da ich verschiedene Modelle finde, am liebsten auch per Mail
doedl
hab dir schon ne Mail geschrieben heute
Gruß
Hab Dir was geschickt !
So bei mir hat heute Eplus die RECHNUNGEN abgebucht, ledier habe ich Online nur eine Rechnung Online und keine weitere bekommen aber 2 Abbuchungen für je knapp unter 30Euro... Auszahlung noch nix und der Zehnsation läuft noch nicht als Zusatzvertrag. die Aktivierungsgebührenerstattung von 25Euro kam bei einer der Nummern eine SMS das sie erstattet wird, beim Anderen wo auch die Rechnung fehlt noch nichts.
Auszahlung hat in einem anderen Thread hier im Forum nun bereits jemand bekommen... kann also nicht mehr lange dauern!
an welcher Stelle in der Online-Kundenbetreuung merke ich denn, ob diese "untereinander-kostenlos-telefonieren"-sache funktioniert?
Meines Wissens sieht man das daran, dass die Familie&Friends option gebucht ist.Die Verträge, die unter ein und dem selben Kunden laufen, also auch andere Verträge, die du bei eplus hast,
können untereinander kostenlos telefonieren.
Im Quickcheck werden diese Gespräche jedoch zunächst berechnet.Laut hotline erscheinen diese gespräche gesondert auf der rechnung und werden nicht berechnet.
in ein paar tagen kann ich mehr dazu sagen, wenn die rechnung
da ist.
beste grüße
Hab dir dann nochmal eine Email geschrieben
Hey,
bei mir hat EPlus heute die Rechnung für August abgebucht, mitsamt der jeweiligen Anschlussgebühren für die beiden Verträge. Wie bekomme ich das Geld erstattet?
Und wo könnt ihr auf der Website einsehen, ob Code 25 geschaltet wurde? Der Support von Handyzek versicherte mir zwar, dass die Option bei mir geschaltet wurde, aber ich kann weiterhin absolut nichts dazu auf der EPlus Website finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!