Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Handyzek.de



    Euern Support find ich ja schon echt schwach. Hab dir ne PN geschrieben, ne Email und hier gepostet und was passiert ???? NIX


    Und eure Hotline ist auch ständig besetzt.




    Kann ja nicht so schwer sein ne kurze Antwort zu schreiben.

  • Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten 8haat auch teilweise etwas gedauert), warte einfach mal bissel ab, ich bin mir sicher da kommt noch was!

  • Hallo,


    kurzer Status von meiner Seite:
    - keine Änderung der Tarifautomatik
    - keine Änderung bei Partner&Family
    - keine Auszahlung :mad:


    Hat jemand schon die Auszahlung erhalten (nach welcher Zeit)?


    Habe nun nochmals per email nachgefragt, wobei ich denke, dass es nun das letzte Mal war.


    Gruss
    Dieter

  • gillma
    hab leider keine PN vorliegen! :(
    Kannst nochmal an j.taeumer@handyzek.de schreiben sorry.


    martin_theone
    da bräucht ich die genauen daten da ich verschiedene Modelle finde, am liebsten auch per Mail


    doedl
    hab dir schon ne Mail geschrieben heute



    Gruß

  • So bei mir hat heute Eplus die RECHNUNGEN abgebucht, ledier habe ich Online nur eine Rechnung Online und keine weitere bekommen aber 2 Abbuchungen für je knapp unter 30Euro... Auszahlung noch nix und der Zehnsation läuft noch nicht als Zusatzvertrag. die Aktivierungsgebührenerstattung von 25Euro kam bei einer der Nummern eine SMS das sie erstattet wird, beim Anderen wo auch die Rechnung fehlt noch nichts.


    Auszahlung hat in einem anderen Thread hier im Forum nun bereits jemand bekommen... kann also nicht mehr lange dauern!

  • an welcher Stelle in der Online-Kundenbetreuung merke ich denn, ob diese "untereinander-kostenlos-telefonieren"-sache funktioniert?

  • Meines Wissens sieht man das daran, dass die Familie&Friends option gebucht ist.Die Verträge, die unter ein und dem selben Kunden laufen, also auch andere Verträge, die du bei eplus hast,
    können untereinander kostenlos telefonieren.
    Im Quickcheck werden diese Gespräche jedoch zunächst berechnet.Laut hotline erscheinen diese gespräche gesondert auf der rechnung und werden nicht berechnet.


    in ein paar tagen kann ich mehr dazu sagen, wenn die rechnung
    da ist.



    beste grüße



    Handyzek.de


    Hab dir dann nochmal eine Email geschrieben

  • Hey,
    bei mir hat EPlus heute die Rechnung für August abgebucht, mitsamt der jeweiligen Anschlussgebühren für die beiden Verträge. Wie bekomme ich das Geld erstattet?


    Und wo könnt ihr auf der Website einsehen, ob Code 25 geschaltet wurde? Der Support von Handyzek versicherte mir zwar, dass die Option bei mir geschaltet wurde, aber ich kann weiterhin absolut nichts dazu auf der EPlus Website finden :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!