Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Hey,
    bin wieder in deutschen Gefilden und konnt endlich meine Lieferung entgegennehmen und mein Konto checken.


    Handy und Sim-Karten sind soweit da. habe mich mit der Zehnsationsnummer bei EPlus angemeldet. Dort werden mir laut Augustrechnung 25Euro Anschlussgebühr berechnet. Auf meinem Konto wurde noch kein Geld abgebucht. Und wie finde ich nun heraus, ob denn für Zehnsation nun Code 25 gechaltet wurde?


    Danke!

  • Ist zwar ein Doppelpost, aber ich möchte mein Problem gerne gelöst wissen.


    So wie es mir scheint wurde Code 25 nicht dazu geschaltet, und jeweils 25€ Grundgebühr scheinen laut EPlus Website fällig. Werden die 25€ erstattet?
    Und wie kann ich Code25 aktivieren? Ich will meine 50 Frei SMS haben...die eine die ich bisher verschickt habe wurde sofort berechnet :/

  • @all:


    Habt ihr alle Onlinerechungen bekommen, oder Papierrechnungen? Denn bei mir ist bis jetzt noch nichts da...:-) ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wurde hier eigentlich schon von jemandem Geld abgebucht, oder beschwert ihr euch schon bevor es Probleme gibt?


    Und warum nutzt ihr nicht den Live Support auf der Homepage oder ruft mal an wenn euch an der Sache soviel am Herzen liegt. :confused:

  • BennY-G4:


    Ich beschwere mich doch gar nicht?! Ich will nur wissen, ob schon einer eine PAPIERREchung bekommen hat..:-)


    Weil von Onlinerechung stand im Angebot nichts..:-)


    @handyzek:


    Wie sieht es aus? Papierrechung oder nicht?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @handyzek



    Hab ne PN geschrieben, könntest du mal bitte antworten. Geht um Handyreklamation und dessen Abwicklung.



    Vielen Dank und beste Grüße

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie sieht es aus? Papierrechung oder nicht?!


    habe zu meiner Zehnsation Zusatz eine Papierrechnung vor wenigen Tagen erhalten (mit Stand 31.8.08). Zum Prof. S. gibt es weder Papier noch Online!


    Gruss
    Dieter

  • Bei mir ist nur zum Zehnsation ne Onlinerechnugn, Prof noch nichts! Einen von beiden hatte ich aber schon auf Onlinerechnung umstellen wollen, wos dann 3Euro geben sollte. Ich glaube der Zehnsation Zusatz ist von Eplus Aus nur mit Onlinerechnung, da der ja auch so nru die hälfte kostet..., denke jedenfalls sowas direkt auf eplus.de gelesen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!