Sollte immer so circa 3-4 Wochen nach Abschluss der Bestellung kommen
Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!
-
-
-
Hi,
wie siehts mit ner PS3 einzeln aus?
Ist dazu eine Auszahlung möglich? -
Lieferfristen PS3
Hallo Handyzek,
ich wollte einmal vorsichtig und nicht in der Absicht, allzu sehr Ungeduld zu verbreiten, anfragen, ob Ihr mittlerweile definitive Liefertermine für die PS3 aus der (verlängerten) August-Aktion habt? Meine Bestellnummer wäre: 31174.
Vielen Dank im Voraus
chef
-
moin moin,
habe mal paar fragen:
und zwar, habe ich heute gesehen, dass ich 2 neue rechnung bzw. für jeden vertrag eine rechnung online habe... wo die Anschlussgebühr anfällt....wo erkenne ich ob Code25 dazugeschaltet wurde? im OnlineService von Eplus finde ich bei den verträgen nichts....
wie kriege ich die Tarifautomatik beim Prof. S weg?
mfg und danke,
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
moin moin,habe mal paar fragen:
und zwar, habe ich heute gesehen, dass ich 2 neue rechnung bzw. für jeden vertrag eine rechnung online habe... wo die Anschlussgebühr anfällt....wo erkenne ich ob Code25 dazugeschaltet wurde? im OnlineService von Eplus finde ich bei den verträgen nichts....
wie kriege ich die Tarifautomatik beim Prof. S weg?
mfg und danke,
wahid
genau die gleiche fragen habe ich auch per mail vor 3 tage geschickt... keine antwort bisher...
EDIT: wenn ich versuche Tarifautomatik online abzuschalten, kriege ich die folgende fehlermeldung: "Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte. " :confused:
-
Grundgebühr
Hallo,
habe bisher noch keine Rechnung erhalten,
aber soeben mit E+ telefoniert, leider mit einer
nicht so erfreulichen Auskunft.Aktuell werden mir folgende Grundgebühren
berechnet:
-Prof. S € 15,00 inkl. Tarifautomatik
-Zehnsation Partner 10,00Also nicht die versprochen € 15,00 Grundgebühr
monatlich, sondern € 25,00.Das macht auf die Laufzeit der Verträge €240 !
Die Tarifautomatik ist noch falsch drin genauso
wie der Rabatt für den Zehnsation Tarif fehlt...Daher an alle die Frage, welche die ersten Rechnungen
schon bekommen haben, wie sieht das bei Euch aus?Bitte um Info!
-
Ich hab bisher eine Rechnung für den August für zwei Tage anteilmäßig + 25 Euro Anschlussgebühr! Wie kann das sein?
Und ändern kann ich auch nicht viel, da ich nicht der "Karteninhaber" bin (laut Homepage)
-
also mit dem karteninhaber hat das folgendes auf sich:
ihr müsst (laut hotline info) in eurem zugang unter
persoenlich daten den masterkey anfordern. der be-
rechtigt euch dann zu änderungen aller art. mein
masterkey ist heute gekommen, werd gleich mal
checken ob es bei mir geht. -
ok, danke. hab gerade auch den masterkey angefordert.
Dann bleibt nur noch die Anschlussgebühr und die zu hohe Rechnung
-
mir wurde ebenfalls anschlussgebühr berechnet, dennoch sagte der eplus mensch am telefon das die verträge (insgesamt 15eur) richtig eingetragen wurden.
damir tarifautomatik berechnet wurde, kurz nochmal die frage an euch, was es damit auf sich hat???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!