WOW HANDYZEK! TOP TOP! MEIN HTC PRO!! kamm gerade! Super danke, also doch nicht erst am 15.9.08.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW HANDYZEK! TOP TOP! MEIN HTC PRO!! kamm gerade! Super danke, also doch nicht erst am 15.9.08.
Danke!
Angebot bis Freitag nur noch für bisher genannten Angebote?
Oder gibts evtl. noch ein Angebot für F480 + Auszahlung?
Es war der letzte Freitag gemeint!
Ansonsten PN an Handyzek mit deinem Wunsch, vielleicht geht ja doch noch was.
Mfg :top:
Ist die Aktion definitiv beendet? Der Tarif wird ja noch auf der HP angeboten..
ZitatOriginal geschrieben von varmisin
Ist die Aktion definitiv beendet? Der Tarif wird ja noch auf der HP angeboten..
Ja, aber für 20 € und nicht für 15 €.
Trotzdem würde mich das auch interessieren.
So konnte leider erst jetzt antworten.
Ja ein Teil der HTC Pro's kam schon und wurden schon versendet der Rest geht dann Anfang nächster Woche raus, wenn die restlichen kommen.
Wer noch fragen zu den Aktionen hat bitte per Mail an mich wenden, werde jetzt direkt alle Anfragen beantworten.
Ansonsten werden noch neue Angebote kommen, werden im Laufe der Woche noch veröffentlicht.
Gruß
Hallo Handyzek !
Wie sieht es mit meiner Bestellung aus?
Bestellstatus seit 03.09.08 unverändert.
Auf zwei PN keine Antwort.
Wann gehen die Handys und Sim voraussichtlich raus ?
Begrüßungsschreiben von E-Plus schon längst bekommen.
Bestellnummer 31048.
Ich habe soeben per PN nachgefragt, aber ich mache es auch nochmal hier im Thread... Ich hätte Interesse an einem F-480 mit Auszahlung. Hier im Thread hat ja z.b. Onassis auch Interesse an so einem Angebot...
Würde mich also freuen!
Grüße, unister
Lief alles einwandfrei, danke nochmal!
Wann kann man etwa mit der Auszahlung rechnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!