Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

• @all, da Handyzek heute nicht da ist

müssen die Verträge unterschrieben und eingescannt per mail versendet werden?
    Oder reicht es die im Netz ausgefüllten zu mailen und dann noch die Originale
    unterschrieben per Post zuzusenden. Habe nämlich gerade kein Scanner und Fax zur Hand.

Danke im Voraus. :top:

Edit: hab beim Kumpel alles eingescannt und gemailt und Originale per Post verschickt.

Mfg

• Hey Hardware,

also ich hab die Verträge nur ausgedruckt und per Post zugeschickt. Hat zur Vertragsaktivierung gereicht. Leider ist meine Bestellung noch immer nicht da, aber da kann Handyzek sehr wenig für...das schwarze Viewty ist aktuell net lieferbar :-(

• Zitat

Original geschrieben von Hardware
    @all, da Handyzek heute nicht da ist

müssen die Verträge unterschrieben und eingescannt per mail versendet werden?
    Oder reicht es die im Netz ausgefüllten zu mailen und dann noch die Originale
    unterschrieben per Post zuzusenden. Habe nämlich gerade kein Scanner und Fax zur Hand.

Danke im Voraus. :top:

sicher wäre es, wenn du heute noch dort anrufst und das schilderst, und die können dir genau sagen ob das vorerst ohne unterschrift reicht ;)

0180 500 288 56 Mo-Fr 10-18Uhr Sa 10-16 Uhr (14 Cent / Min. aus dem deutschen Festnetz)

wahid

//M

• Inzwischen haben wir Sonntag und ich weiß immernoch nicht was mit meiner Bestellung passiert ist...

Ist das silberne Viewty, welches ihr angeblich auf Lager habt, verschickt? Ich hatte euch in meiner Mail um eine Sendungsverfolgungsnummer gebeten...

Momentan steh ich so ziemlich im Regen, finds nicht so prall wenn mehrere Tage absolute Funkstille bei einer ausstehenden Bestellung herrscht (ja, es war angekündigt, dass Freitag niemand erreichbar ist, aber es kann dennoch mal jemand am Samstag Abend schreiben was nun Sache is...)

• Moin, ich hatte die Scans der Unterlagen noch am Donnerstag an die obige Adresse gemailt, hat das alles soweit geklappt ?

Bestellnummer: 31093

• EDIT: Anrufen bei der Hotline funktioniert besser als fragen hier zu posten :)

P.S Handyzek, falls ihr das liest... euer Warteschlange-musik ist.... wie soll ich es sagen.... "interessant". ok, ok, es nervt, aber nur ein bisschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!