Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

• Hallo Handyzeck,

ich habe die Unterlagen per Email angefordert. Noch zwei kleine Fragen:
    a) wenn ich die Unterlagen bekomme, kann ich die dann auch weitergeben? Ein Bekannter würde gerne zu den gleichen Konditionen noch den Vertrag abschließen. Oder soll er sie separat anfordern?
    b) besteht die Gefahr, dass nur ein Vertrag durch EPlus gebilligt wird? Was passiert dann? Warscheinlich Rücktritt oder Neuangebot, oder?

• Doppeltes MDA IV...

Interessehalber, da mein Vertrag erst in einigen Monaten ausläuft. Ist der Vertrag mit zwei MDA IV Compact zu haben und zu welchen Konditionen?

Schönen Dank...

• Bei anderen Händlern hier ausen TT sind die HTC PRo heut angekommen, wird bei euch auch nun ein frühere Liefertermin komm?

Und ist es normal das von Eplus nur ein Begrüssungschreiben mit einer Nummer kam?

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Bei anderen Händlern hier ausen TT sind die HTC PRo heut angekommen, wird bei euch auch nun ein frühere Liefertermin komm?

Und ist es normal das von Eplus nur ein Begrüssungschreiben mit einer Nummer kam?

Das würde mich auch interessiern :)

Bei mir kam ein Begrüßungsschreiben mit zwei Nummern, und ich gehe mal davon aus das e-Plus das versendet um dich als Kunden zu begrüßen, die SIMs wirst du wohl von Handyzek erhalten.

• Hey,

wie stehts denn um Bestellung Nr. 30768?

Habt ihr ein schwarzes Viewty bekommen und es weiter verschickt? So langsam wird es eng das Ding noch vor meinem Auslandsaufenthalt entgegen zu nehmen :-(

• Mh is ja kommisch das bei mir nur eine Nummer auf dem Begrüßungsschreiben von Eplus stand.

Aber laut Handytick sollten die Verträge ja durch sein-.

• Verträge, die jetzt im Sept. abgeschlossen werden, sind auch von Anschlussgebühr befreit?
    Auf Eurer Webseite steht der Vertrag mit 20 € GG. Wie wird er um 5 € reduziert?

• Hallo,

ich erbarm mich mal!

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Mh is ja kommisch das bei mir nur eine Nummer auf dem Begrüßungsschreiben von Eplus stand.

Aber laut Handytick sollten die Verträge ja durch sein-.

handyzek ist Dein Partner :D
    Ich hatte übrigens zwei Schreiben (mit je einer Nummer) bekommen. Aber vielleicht auch deshalb, weil irrtümlich auf 2 verschiedene Kundennummern gebucht. Handyzek hat das mittlerweile nach eigenen Angaben berichtigt.

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Verträge, die jetzt im Sept. abgeschlossen werden, sind auch von Anschlussgebühr befreit?
    Auf Eurer Webseite steht der Vertrag mit 20 € GG. Wie wird er um 5 € reduziert?

lt. Posting gilt die AG-Befreiung auch bis Ende der Aktion (Freitag). Die 15 EUR kommen aus einer "Sondervereinbarung" nach der handyzek wohl die obligatorische Tarifautomatik wieder entfernen kann. Also ist 20 EUR wieder der Normalpreis nach Freitag!

Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Kann man bei diesem Company und Friends zwischen Prof und Zehnsation kostenlos telen oder brauchts zwei Zenhsations Verträge ?

Das heißt Partner&Family. Ja, man kann zwischen den beiden Verträgen kostenlos telefonieren.

Gruss
    Dieter

• chefkoch666
    Ja ist kein Problem & falls nur einer durchgeht bieten wir auch eine Stornierung an.

connery
    ist möglich, gibt dann noch 130,- EUR Auszahlung

Pro leider noch keinen genaueren Termin ausser den 15.09 ;-(

danke an doedl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!