Hey,
es würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Handy heute verschicken und mir die UPS Sendungsverfolgungsnummer geben könntet.
Ich bin ab kommendem Montag für zwei Wochen im Ausland und würde das Handy sehr gerne bereits mitnehmen und testen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
es würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Handy heute verschicken und mir die UPS Sendungsverfolgungsnummer geben könntet.
Ich bin ab kommendem Montag für zwei Wochen im Ausland und würde das Handy sehr gerne bereits mitnehmen und testen....
Hi, sollte immer bis circa 18 Uhr per Mail kommen
So nun haben wirs endgültig
Noch bis zum Freitag (Bestell & Antragseingang) können wir den Tarif für 15,- EUR Grundgebühr anbieten, also am besten noch rechtzeitig bestellen und Unterlagen losschicken.
Aktiviert wird dann am Freitag, sorry falls sich jemand heute Stress gemacht hat
Gruß und schönen Abend!
Guter Support und meine Hardware und Simkarten waren heute wie versprochen im UPS-Lager....Daher bis jetzt Abwicklung top.
Zwei Fragen:
1)
Öffnet ihr die Kartons der Handys und markiert sie mit einem grünen Punkt? Das Paket war bei UPS stark "lediert", aber noch zu. Zur Sicherheit frage ich aber nochmal....
2) Bei mir ist beim Professional 2004 die Option: "Tarifautomatik" gebucht, Bestellnummer 30878 ...würdet ihr diese Option wie zugesagt bitte löschen....!?
Hi, steht doch hier irgendwo im Thread, das der erste Moant befreit ist und danach wird es automatisch deaktiviert...
Ich frage mich jetzt nur noch ob nun Family und Partner aktiviert ist oder nicht und ob ich nun wie bestellt code25 habe oder nicht...
ansonsten insgesamt tolle Aktion, wenn alles noch mit der Auszahlung klappt dann ist Handyzek auch nächstes Mal mit erster Ansprechpartner wenns um VVL... geht
@ Handyzek.de
Einen schönen guten morgen,
könntest du mal bitte nachschauen wie es mit der Bestellung 31017 aussieht.
Hatte zwischenzeitlich eine mail bekommen ich hätte die Bestellung storniert (was nicht der Fall ist), danach wieder eine, das sie in Bearbeitung ist.
Kannst du bitte mal nachschauen was Sache ist und wann ich ungefähr mit den Unterlagen bzw. Handy rechnen kann.
Besten Dank im Voraus
Ja hab geantwortet.
Bestellung wurde nur angepasst, geht wohl heute in den Versand.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!