Hi jetzt hat er sie Versand. Wäre schon wenn noch kurz beantwortest!
Ansonsten TOP Abwicklung hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi jetzt hat er sie Versand. Wäre schon wenn noch kurz beantwortest!
Ansonsten TOP Abwicklung hier!
Jop hab ich
Hey,
ist Bestellung Nr. 30768 schon verschickt?
hi,
darf ich auch nach meiner bestellung fragen?
Bestellnummer: 30715
Neuer Status: In Bearbeitung
was bedeutet In Bearbeitung?
wahid
Geht das Angebot weiter, oder ist es endgültig ausgelaufen?
@ Handyzek.de
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Kannst du evtl was zum Liefertermin vom HTC PRO sagen und kommen die Simkarten vorher schon dann?
Hast du da nähere Informationen?
Laut handyzeck liefertermin 15.9 muss aber noch mal telefonieren vorher. simkarten kommen vorher
Hi,
also haben wie schon geschrieben, den 15.09 als vorab Termin - falls was genaueres bekannt ist schreib ichs hier rein.
Angebot ist erstmal vorbei, da wir es nicht mehr für 15,- EUR monatlich anbieten können. Werden aber neue Angebote kommen, die Woche.
Gruß & Danke für die Bestellungen
Hi Leute!
gute Neuigkeiten wer noch Interesse an diesem Angebot hat kann doch noch heute zuschlagen!
Aktion wurde verlängert jeder der heute noch die Unterlagen reinfaxt/mailt kann noch an der Aktion für 15,- EUR Grundgebühr teilnehmen in Verbindung mit den Angeboten in diesem Thread.
Spezielle Angebote können wir leider nicht mehr kalkulieren und bitte vor dem zusenden der Unterlagen noch eine Bestellung aufgeben!
Wichtig, die Aktion ist nur noch heute gültig und die Unterlagen sollten bitte vor 16:00 Uhr eintreffen, wenn es später eintrifft können wir nicht garantieren ob es noch zur Aktivierung reicht.
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!