Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Hier steht ja bei jedem etwas anderes :D


    Ich habe Samstag Mittag eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

    Zitat


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    wir weisen Sie darauf hin das Endgeraetepreise mit Vertrag eventuell nur gueltig ist bis zum letzten Werktag eines Monats indem die Bestellung aufgegeben wurde.
    Treffen Ihre Unterlagen nicht vor dem letzten Werktag eines Monates bei uns via Fax, eMail oder auf dem Postweg ein, so wird Ihre Bestellung
    moeglicherweise nicht mehr ausgefuehrt, da die Konditionen nicht gehalten werden koennen.
    [...]


    Darf ich das nun als Freischaltung verstehen? :)

  • morgen :)


    hätte nur interesse an einem htc diamond



    ot: warum macht ihr immer combos? (handy + ps3 usw)


    braucht ihr des oder wollt ihr es nur verkaufen?


    mfg

  • Warum machst du dir nicht mal die mühe und liest hier ein wenig? Wurde z.B. von mir auch mal angefragt, aber immer nur erste Seite schauen ist ja einfacher.
    Außerdem wurde noch nichts geschrieben ob das Angebot in den September übernommen wird.


    VG

    Vertrauensliste: 14x

  • Eben..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warte...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich warte auch, dachte die müssen bis heut geschalten sein, habs vorab per mail gesendet, Post wird morgen erst da sein! evtl können sie doch in 09 schalten.

  • oder sie haben nur keine Mails versendet.....:-)


    Ich würde nur gerne wissen, ob (!) überhaupt freigeschaltet wurde. Ich will nur wissen, was nun los ist...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!