Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Handyzek.de:


    Schaltet ihr heute oder morgen alle frei?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hoffe ihr checkt auch eure mails. Hab's nämlich heute per PDF geschickt.


    Post ist aber auch heute morgen in den Briefkasten gewandert, so dass er
    hoffentlich schon morgen da ist.

  • Hi, hab dir gerade die Unterlagen per Mail geschickt: Bestellnummer: 30920


    Und den Brief gestern abend noch eingesteckt, würd wohl leider erst Montag da sein! Hoffe der Unterlagen als PDF in der Mail reichen soweit! danke grus robert

  • Handyzek.de:



    Normalerweide drängle ich nicht so, aber:


    Ich bitte um Mitteilung, ob die Verträge für die Bestellnummer 30878 schon freigeschaltet sind.


    Denn ich benötige die Hardware am Mittwoch bzw. Donnerstag, da ich kurz darauf in den Urlaub fahre.


    Danke
    :-)


    Timba

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ähm, das Angebot ist vorbei, wenn ich mich nicht täusche....da heute Samstag ist...


    Aber probieren hilft...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wurde heute alles geschalten? Auch die Unterlagen die nur als Mail da sind und Montag als Post noch nachkommen? Wenn ja bekommt man dann ne Statusänderung, bei mir steht noch eingang der Unterlagen per Fax ok!

  • Also meine Unterlagen sind rechtzeitig auf dem postalischen Weg eingegangen, der Status steht allerdings noch auf Warte auf Anschlusspreisbefreiung. Somit warte ich also noch.

  • Bei mir steht noch: Warten auf Vetragsunterlagen, obwohl Unterlagen laut Post da sind.... und zur Not hatte ich sie noch gemailt....



    @handyzek: Melde dich mal bitte, wie es aussieht.....Bestellnummer siehe oben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!