Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • @handyzek:


    Preis für:


    Playstation 3 (80GB) + N95 normal + ZPP ?


    Kann man zur Not die Unterlagen auch einscannen und per Post nachsenden, da man ja "leider" für jedes Angebot einzeln anfragen muß....:-)?


    Lieferbar ist alles..?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So hab jetzt nochmal alles kalkuliert


    die aktuellen Preise wären:


    PS3 + G810 = 149,- EUR


    PS3 + N95 = 129,- EUR



    btw: ob das Angebot verlängert wird können wir noch nicht sagen, aber wir werden dann ein System haben damit wir schneller auf die speziellen Angebote eingehen können.

  • Handyzek.de



    Hatte dir auch eine Email geschrieben aber vielleicht frag ich so nochmal an.



    Wäre auch eine Casio Exilim EX S880 als Zugabe möglich oder habt ihr sowas garnicht im Programm? Würde was dann als Auszahlung geben?



    Falls ihr die Kamera habt auch bitte nochmal ein Angebot mit Cam + HTC Touch Diamond.



    Vielen Dank im Vorraus

  • Leider ist die Frage nach der Zuzahlung zum Touchpro noch unbeantwortet.


    Kommen die 143€ Differenz hin? Sprich 43€ Zuzahlung, ich würde nämlich gerne an dem Angebot noch teilnehmen.

  • Jo das Pro wäre auch bei mir sehr beliebt. Oder halt die aussage ob das Angebot so im nächsten montag noch gilt, weil das Pro ja noch nicht drausen ist.

  • vertragsabschließung


    @handyzek
    dein posteingang ist voll und daher kann man dir keine nachricht mehr schicken.
    ich würde gerne den vertrag abschließen mit dem u 900 soul

  • Hi,


    PS3 + HTC Diamond + ZPP = 299 € Zuzahlung
    PS3+ Samsung G600 +ZPP = 0 € Zuzahlung
    Casio Exlim Ex SE880 +ZPP = 300 € AZ
    HTC Pro + ZPP = 39 € Zuzahlung
    U900 + ZPP = 275 € AZ


    einfach noch online bestellen und Unterlagen bis spätestens Samstag morgen einreichen und auf jedenfall auch noch per Post nachsenden.


    Danke & Gruß

  • Könntest du auch noch eben


    HTC Touch Diamond + Casio Exilim S880 (in rot bitte) + ZPP durchgeben.


    Dann bestell ich noch fix



    Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!