Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • warum meldet sich handyzek.de hier nicht mehr?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • das frag ich mich auch.echt schade denn ich wollte den vertrag hier abschluießen jetzt melden die sich aber nicht mehr.echt blöd

  • vllt muss er die schon eingegangen Verträge abarbeiten. Sowas macht sich ja auch nicht von alleine und ist bestimmt wichtiger, als hier dauernd auszurechnen, was eine PS3 u.ä kostet :rolleyes:

  • Durch das "beantworten" von Fragen sichert man sich aber evtl. noch mehr Veträge...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • wird ihm aber schließlich nichts bringen, wenn er die bis 30.08 nicht abarbeiten kann. Wenn dann zb, die 25 Anshclussgebühr wieder anfallen, springen sowieso 90% ab.

  • Wiso, wenn du morgen früh zur Post gehst, sind die Unterlagen rechtzeitig da. Und Handyzek hat sich noch nicht geäußert, ob man(n) zur Not auch noch per Fax/Mail UNterlagen einreichen kann....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo!


    Sorry leider war es mir nich möglich aufgrund der Vielzahl von Anfragen fristgerecht zu antworten, mails werden jetzt sofort alle beantwortet bin auch gleich im MSN noch online falls noch jemand am Angebot teilnehmen möchte, mit so einem Zudrang haben wir nich gerechnet und grad in der Urlaubszeit sind wir ein bisschen überfordert ;)
    Bitte um Verständnis, falls noch jemand fragen hat bitte mich einfach nochmal persönlich kontaktieren!


    Vielen Dank und Grüße !

  • PS3 und G810 möglich?


    Gibts ne Chance, dass das Angebot verlängert wird?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!