Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • @handyzek:

    Preis für:


    Playstation 3 (80GB) + N95 normal + ZPP ?


    Kann man zur Not die Unterlagen auch einscannen und per Post nachsenden, da man ja "leider" für jedes Angebot einzeln anfragen muß....:-)?


    Lieferbar ist alles..?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kaufhanz:


    Ich würde sagen das Nokia N82 / LG Viewty passt gut in dein Anforderungsbereich


    KCookie:
    Also du musst halt alles offensichtliche Ausfüllen. Passowrt nicht vergessen (ich hab nur 1 angeben, weil man konnte da zwei verschiedene angeben)
    Bei Tarif war ich mir gar nicht sicher, und hab einfach Handschriftlich den Tarifnamen ausm ersten Beitrag draufgeschrieben. Hat Handyzek alles danach für mich übernommen. Das wichtigste ist wohl die Unterschrift die Bankdaten und die Kopien vom perso und von der EC Karte.


    Falls du was vergisst, trägt HAndyzek das für dich ein! Also Hopp Hopp, morgen früh so schnell wie möglich zur Post ;)

  • mir wurde vom support gesagt, dass ich das passwort auch weglassen kann. entweder mach ich das dann wohl später oder mir wird was zugeteilt und ich kann das dann ändern

  • ich habe ein passwort angegeben, aber das wurde nachher sowieso geändert von handyzek.


    ja ich habe eine bestellung auf Handyzek abgegeben. sonst komm ich ja nicht an die vertragsunterlagen.

  • Ich würde mich gerne werben lassen, weiss jemand wie das genau funktioniert bzw. in welchem Schritt / zu welchem Zeitpunkt ich das machen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    Mach ich das, wenn mein Vertrag schon fertig & aktiviert ist, also wenn ich Simkarten und alles habe?


    Ja, du musst nämlich deine neue Rufnummer angeben. Werber und Geworbener müssen außerdem unterschreiben. Das ganze faxt du dann an Eplus.
    Habe das neulich auch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!