bitte meine Bestellung per Email bestätigen ( Samsung SGH-D780 DuoS + ZPP + 400 Euro Auszahlung)
Bestellnummer: 30736
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte meine Bestellung per Email bestätigen ( Samsung SGH-D780 DuoS + ZPP + 400 Euro Auszahlung)
Bestellnummer: 30736
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marwe
Soooo mal für ganz Blonde
Welchen Vertrag soll ich im Shop auswählen, wenn ich das Angebot nutzen will und code25 angerechnet haben möchte?
In Schritt 2 gebe ich dann einfach das Angebot aus diesem Forum dann an?
Gibts ne Strafe bei Ablehnung? Sry muss man ja langsam fragen...
@handyzek: Kannst auch mir mal ne PM wegen kompletter Auszahlung schreiben vielleicht auch ganz interessant
Die Tarifautomatik wie kann ich die kündigen?
Soo genug gelöchert, danke nochmals und gute Nacht
Edit: Viele Schreibfehler editiert, sind sicher noch massig drin, aber ich bin so total müde :gpaul:
1)einfach den zehnsation professional partner 2x ausdrucken. und auf dem vertrag handschriftlich vermerken, was du haben willst.
2)ja schritt zwei, verweis auf diesen thread
3)sim only wurde schon beantwortet: 450€
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Okay, habe ich übersehen..
Aber dann ist SIM-only mit 450,- Eur um einiges schlechter als Hardware zu verkaufen (um so auch SIM-only zu bekommen).
Welche Hardware-Kombo solle sich am besten umsetzen lassen?
@ Handyzek.de
welche Handys gehen mit der PS3 ohne Zuzahlung?
@all
Wie wendet man den Code 25 an?
Kurze Frage: Sind die Professional Tarife nicht eigentlich für Geschäftskunden? Muss nicht irgendein Nachweiß geliefert werden?
Falls nicht, bin ich dabei! :top:
Das heißt nur Professional, aber hat hier nix mit GS-Kunden zu tun. Das ist so ein Uralt-Tarif (aber guter Tarif!), den es so nicht mehr im normalen Vor-Ort-Handel gibt. Den hatte ich auch mal.
@handyzek:
Ist es normal, das man keine UNterlagen von euch bekommt, trotz Bestellung?
Oder gibt es eine separte Mail?
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!