Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    falls nicht klar was man ankreuzen muss, einfach den Tarif handschriftlich dazuschreiben, wir ergänzen das dann


    hi,


    also kann ich die verträge blanko, also vorab von euerem system ausgefüllt ausdrucken, unterschreiben, einscannen und euch per mail zuschicken und ihr kreuzt das notwendige an?


    muss ich das ganze noch mal per post zu schicken?


    oder ich muss doch nur unter "Tarif" etwas ankreuzen, was soll ich da denn ankreuzen, das ist da so ein durcheinander :S


    danke,


    wahid

    //M

  • Welche Preise kommen denn mit dem Code25 auf uns zu?


    10*24=240*0,75= 180 + 5*24 = 180 + 120 = 300 - 160 (Auszahlung) = 140 für ne PS3?


    Richtig gerechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Welche Preise kommen denn mit dem Code25 auf uns zu?


    10*24=240*0,75= 180 + 5*24 = 180 + 120 = 300 - 160 (Auszahlung) = 140 für ne PS3?


    Richtig gerechnet?


    ich glaube nicht, denn bei Code25 musst du 20% (also *0,8 rechnen) abziehen.
    denke aber das dieses angebot auch MIT code25 bei 15€ monatlich bleibt, halt zusätzlich noch die 50 frei-sms pro monat für eine karte.

  • Soooo mal für ganz Blonde ;)


    Welchen Vertrag soll ich im Shop auswählen, wenn ich das Angebot nutzen will und code25 angerechnet haben möchte?


    In Schritt 2 gebe ich dann einfach das Angebot aus diesem Forum dann an?


    Gibts ne Strafe bei Ablehnung? Sry muss man ja langsam fragen...


    @handyzek: Kannst auch mir mal ne PM wegen kompletter Auszahlung schreiben ;) vielleicht auch ganz interessant ;)


    Die Tarifautomatik wie kann ich die kündigen?


    Soo genug gelöchert, danke nochmals und gute Nacht ;)



    Edit: Viele Schreibfehler editiert, sind sicher noch massig drin, aber ich bin so total müde :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!