Bei mir ist schon das 5. mal 26,90 zuviel abgebucht worden.
Kann man irgendwie fristlos kündigen?!
Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Was ist mit meinem Problem!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe vor 3 Tagen angerufen und ihr meintet das ihr das klären würdet und mich dann anrufen wollt!
NIX DA!! ICH WARTE SCHON SEIT 3 MONATEN AUF DIE AUSZAHLUNG!
Mir wurde die Anschluss gebühr berechnet und am 29.10.2008 wurde 10 € und 26,90 € abgezpgen . Was soll das!
Ich geb euch jetzt die letzte chance etwas zu machen , wenn das bis Dienstag nicht geklärt worden ist . Schalte ich meinen Rechtsanwalt ein und mach ne Anzeige.Kundennummer : 77538
Bestellnr. 30709Was ist eigentlich aus deiner Anzeige geworden?
-
Machen wir doch eine Sammelklage!
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Was ist eigentlich aus deiner Anzeige geworden?
Nichts! Weil mir direkt danach geantwortet wurde. Und mir versichert wurde, dass das Problem gelöst worden sei.
Davon hat sich aber nichts erfüllt:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Machen wir doch eine Sammelklage!Eine Sammelklage ist aber in Deutschland nicht möglich.
-
Ich glaub ich werde verarscht!
Ich habe mich gerade selber in Eplus Registriert wieso ich eigentlich immer so hohe Rechnungen bekomme und was seh ich da?! Da ist ein Blackberry Option drinne und eine Tarifautomatik! Das kostet mich 26,90 € zusätzlich zu den normalen 10 € .
Was kann ich jetzt machenIch hab nicht das Geld das bis zu Ende zu benutzen ?
Soll ich Handyzek wegen Betruges anzeigen?
Denn ich wollte nie eine Tarifautomatik oder eine BlackBerry funktion!!HELP!!
-
Direkt die Business Hotline anrufen und reklamieren, das du die beiden Sachen nie gebucht hast, das du Geld zurückforderst und die Optionen stornieren möchtest. Darauf verweisen das dein Händler scheinbar nicht kompetent genug war die Verträge richtig zu buchen oder absichtlich falsch gebucht hat. Wenn du nicht sofort erfolg hast mehrmals versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Direkt die Business Hotline anrufen und reklamieren, das du die beiden Sachen nie gebucht hast, das du Geld zurückforderst und die Optionen stornieren möchtest. Darauf verweisen das dein Händler scheinbar nicht kompetent genug war die Verträge richtig zu buchen oder absichtlich falsch gebucht hat. Wenn du nicht sofort erfolg hast mehrmals versuchen.Danke!
Es hat geholfen. Ich habe mit 2 Kundenberatern gesprochen ! Super Nett und Super Kompentent. Also bei mir war die Tarifautomatik drin und ein Blackberry dienst?
Ohne das ich das wollte. Die eigentliche Zusatzkarte war ein eigener Vertrag.
Sodass ich immonat insgesammt 36,90 € bezahlen musst.
Die Eplus Kunden betreuer habe es auf die normale 15 € gemacht.
Es wurde mir gerate die zu viel bezahlte Grundgebühr von Handyzek zu verlangen.
Und ich soll eine Beschwerde an Eplus Service GMBH Potsdam Postfach 14425 senden. Macht das alle die Probleme hatten . Ich soll auch entweder zur Polizei oder zum Anwalt wenn Handyzek mir die zuviel gezahlte grundgebühr nich erstattet.mfg
Danke Monotone ohne deinen Hinweis hätte ich jetzt 600 € mehr bezahlt.
:top: :confused:
-
moin moin,
kann mir einer von den leuten sagen, bei den der professional s richtig umgestellt wurde, also wo die TA rausgenommen wurde, wie der tarif jetzt heißt?
habe nach längerem gespräch irgendwie den tarif Professional Plus S Mindestumsatz bekommen
auf der eplus seite finde ich aber keine infos zu dem tarif
und wie hoch könnte denn ungefähr der Mindestumsatz sein?
wahid
-
Hi, also bei mir heißt der Tarif:
Professional 2004 S
Tarifbestandteile:
Zeittaktung: 60/1 Taktung
Tarifautomatik: ohne Tarifautomatik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!