Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Gutschriften AG, etc.


    Es gibt mal wieder Neuigkeiten, da seit gestern die
    neue Rechnung Online steht.


    Ich hatte damals zwei ZPP abgeschlossen, also 4 Sims.
    Die AG wurden mir natürlich falsch berechnet !


    Daraufhin wurde mir mehrmals von Herrn Täumer mitgeteilt und
    auch bestätigt, dass es dafür eine Gutschrift von 5x5€ pro Karte geben
    soll.
    E+ konnte dies zuerst nicht bestätigen, danach nur für die beiden
    Zehnsation Karten, die erste 5€-Gutschrift erfolgte auch auf der letzten Rechnung.
    Das die Gutschriften für die beiden Prof.S Karten noch fehlten, wurde
    mehrmals reklamiert und sollte laut Email von Herrn auch behoben sein.


    Ergebnis Stand heute ist allerdings mal wieder ein völlig anderer
    als zugesichert: Die fehlenden Gutschriften der Prof. S Karten sind
    immer noch nicht eingerichtet sind und die bereits einmal
    vorhandenen Gutschriften der Zehnsation Verträge fehlen auf einmal
    wieder
    !! :flop:


    Das Chaos geht also weiter!! :(


    @handyzek
    Kd. 77486
    Bitte umgehend klären!


    Alles andere hat natürlich auch nicht gestimmt wie 4 Kundennummern,
    Zehnsation nicht als Zusatzkarten, kein F&P geschaltet, Tarifautomatik in den
    Prof. S noch geschaltet, etc. :mad:


    Bisherige Mehrkosten:
    € 100,00 4xAG
    € 10,00 Pro Vertragskombi und Monat


    Die Sim-Karten habe ich verspätet erhalten, so dass ich ca. drei Wochen
    nicht telefonieren konnte, aber GG bezahlt habe. Eigentlich konnte ich Karten
    nicht wie geplant und habe bisher die fast ganze Zeit das Geld zum Fenster
    rausgeworfen!


    Die Nerven und meine Zeit, welche das gekostet hat, noch gar nicht
    eingerechnet...


    Weiterhin wollte ich die Telefone mit den Sim-Karten vor Ort abholen,
    leider bin ich mehrmals vergeblich angereist, da die Geräte trotz Email-Zusage
    und nochmaligen Anrufen und erneuter Bestätigung vor Abfahrt
    dann vor Ort auf einmal nicht da waren!
    :flop:


    Alles immer nur leere Versprechungen bzw. Lügen eigentlich...


    Heute wurde mir wieder ein Rückruf versprochen, das habe ich
    auch schon x-mal gehört und nichts ist passiert. Ich glaube nicht
    daran, dass das diesmal anders wird...


    Das war meine erste und letztze Bestellung bei diesem Laden!!


    Also TT-Forum, jeder sollte sich seine Bestellung bei Handyzek gut
    überlegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    Oh Sorry Wahid das habe ich überlesen, ist aber in Bearbeitung habe die PN noch


    hi,


    leider ist die tarifautomatik noch drinne...


    die nächste rechnung müsste diese woche kommen und hoffentlich ohne 5€ tarifautomatik und mit einer 25€ gutschrift für die AG


    insgesamt sind es 35€ bis heute die zuviel gezahlt wurden(1xAG, 2xTarifAutomatik) ist schon ein halber benzin tank :(


    ich bitte euch dieses zu klären....


    wahid

    //M

  • Also das ist das Letzte mal, dass ich mich beschwere, danach muss ich wohl zu Anwalt anders gehts wohl nicht !!!


    Mir wurden schon zum dritten mal 25,90 € abgezogen zusätzlich zu den 10 € .


    Betrag:
    −26,90 EUR


    Umsatzart:
    LASTSCHRIFT


    Name:
    E-PLUS SERVICE GMBH & CO. K


    Verwendungszweck:
    201025458165 000013464159



    NR.4283574215/31.10.2008



    RECHNUNG VOM 31.10.08


    Ich musste auch die Anschlussgebührbezahlen. Alles in einem wurden mir schon mehr als 100 € zuviel abgezogen!!


    Bitte klärt das, denn ihr habt gesagt das mir die Anschluss gebühr und alles auf dieser Rechnung erstattet werden sind die aber nicht!



    mfg

    N73

  • hi,


    handyzek, könnt ihr euch bitte um die Tarifautomatik kümmern? und dem zuviel gezahlten geld?


    die eplus leute stellen sich alle stur und wollen die TA nicht rausnehmen........


    wahid

    //M

  • Und mal wieder nichts auf den aktuellen
    Rechnungen vom 13.12.! :flop:


    Ich habe aber eigentlich nichts anderes erwartet... :mad:


    Wie sieht das bei Euch aus?

  • Hallo,


    bei mir fehlen ebenfalls noch 1x AP (25 EUR). Habe mich nun schon lange damit abgefunden, erst mal abzuwarten.
    Lt. Hr. Täumer sind die Befreiungen bei eplus eingepflegt und werden in Nov/Dez-Rechnung ausgewiesen; d.h. es fehlt noch die Dez.-REchnung, die im Januar kommt. Dann mach ich tabula rasa und hoffe, dass nichts mehr ansteht.


    Aber die ganze Abwicklung zeigt mir persönlich: nie wieder mit so einem Anbieter, der es nicht mal fertig bringt, die bestellten Tarife mit den entsprechenden Optionen zu schalten.


    Disclaimer: Meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zu Kauf/Verkauf ;-)


    Gruss
    Dieter

  • Mir fehlen noch 50€ AP und 2x 10€ Grundgebühr und mir wurde vor 2 Wochen gesagt das sich darum gekümmert wird, seitdem keine Rückmeldung mehr...

  • Und wieder 20€ abgebucht und keine Rückmeldung.


    Mir reichts nun, denn irgendwo hört der Spaß auf, hier ist nun 1/4 Jahr vergangen und ihr bekommt es ohne Nachhilfe scheinbar nicht auf die Reihe... :flop:

  • moin,


    bei mir sind es schon leider mehr als 40€ die ich zuviel gezahlt habe... das ist z.zt fast ein ganzer TANK....


    wahid

    //M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!