Meine Nummer: 77649
Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Auch in meinem Falle rührt sich Handyzek bzw. Herr Täumer nicht. Es stehen noch Ausgleichszahlungen für zu frühe Aktivierung und falsche Tarife aus.
nun möchte Hr. Täumer noch mein Kundenkennwort. Wie sah es denn bei Euch aus?pimp: Hat es bei Dir ohne Kundenkennwort funktioniert?
Handyzek verfügt eigentlich über alle nötigen Daten um die Angelegenheit gütlich zu bereinigen.
Gruss
Dieter -
Danke, wird zum 1.11 entfernt und gutgeschrieben!
-
Wo sie anscheinend grade mal da sind:
Wie ist der Status bezüglich meines Handies ? Ich habe letzte Woche mit einem Live-Support Mitarbeiter die Lieferung eines Ersatzgerätes für das anscheinend nicht aufzutreibende N95 vereinbart, statt dessen sollte mir ein auf Lager befindliches SGH-F480 in Gold geliefert werden. Ist das mittlerweile auf dem Weg ?
Bestell-Nr.31093
Kundennummer: 77960 -
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,nun möchte Hr. Täumer noch mein Kundenkennwort. Wie sah es denn bei Euch aus?
pimp: Hat es bei Dir ohne Kundenkennwort funktioniert?
Handyzek verfügt eigentlich über alle nötigen Daten um die Angelegenheit gütlich zu bereinigen.
Gruss
DieterHi, ich hab ihm das Kundenkennwort und die Nummer mitgeteilt! Jetzt soll ja alles geklärt sein, schauen wir mal ob ab 1.11 dann die Tarifautomatik entfert wurde und ich meine AG und die zu viel Bezahlte GG bekomme!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
pimp und martin_theone: bei euch hat beides geklappt!@Markt1982: hast du mir bitte die Kunden oder BestellNr. dann prüf ich es nochmals
Habs grad kontrollieren lassen, Tarifautomatik ist aus, F&P ist drin, aber der T&M 150 ist immer noch kein Zusatzvertrag !!
-
Ok, Tarifautomatik ist jetzt weg und F&P ist aktiviert :top:
-
Hallo,
pimp:
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Hi, ich hab ihm das Kundenkennwort und die Nummer mitgeteilt! Jetzt soll ja alles geklärt sein, schauen wir mal ob ab 1.11 dann die Tarifautomatik entfert wurde und ich meine AG und die zu viel Bezahlte GG bekomme!
interessanterweise kann die Tarifautomatik sofort (!) entfernt werden, es gibt genügend Fälle hier im Forum. Warum hier Handyzek zum 1.11. umstellt?!?
Was hat man Dir zu den Erstattungen für AG und GG gesagt, Ausgleich auf Eplus-Rechnung oder direkte Erstattung?Gruss
Dieter -
Mir wurde auch gesagt, dass sie zum 01.11 umgestellt wird und jetzt ist sie weg (hat also etwa 2Std gedauert)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!