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  • Zitat

    Original geschrieben von Ronny82
    Jetzt ist Sonntag... hatte denn schon wer Rückinfo bekommen? Ich wusste nicht wie ich auf die Nachricht über die Handyzekwebpage antworten soll und habe somit direkt auf die Email geantwortet wegen der Handynummer/Kennwort...


    Hab auch auf die Mail geantwortet, und per PN! Die Versprochene Antwort bis Samstag ist natürlich nicht gekommen!


    Langsam reichts!


    Bestellnummer: 30920

  • [edit]
    Ach ich schreib einen Quatsch. Muss auch nochmal bei handyzek rummeckern, oder direkt an der Hotline, das hat wohl mehr aussicht auf erfolg.
    [/edit]

    Spaßbeobachter

  • Mein Vater hat grad bei der Hotline angerufen, wollte sich erkundigen, ob sich was getan hat und ob Handyzek sein Verspechen eingehalten hat ! Natürlich hat sich nichts getan und der Mann von der Hotline wollte weder das Familiy&Partner aktivieren, noch die Tarifautomatik entfernen, noch den T&M 150 in einen Zusatz umwandeln ! Wir wollten es selbst klären, es hat nicht geklappt, heute läuft handyzeks Frist ab, mehr sage ich dazu nicht, außer, dass ich hätte für ihn auch bei Handyhoch.de bestellen sollte, denn dort hat bei mir alles geklappt, naja, ich dachte halt, er ist im Forum bekannt, da passiert schon nichts, vor allem für meinen Vater, ich kann jetzt verstehen, warum er sowas nie übers Internet bestellt !

  • Bei mir war es ähnlich, habe bei der Hotline 0177-1000 angerufen, die sagte sie entfernt die Tarifautomatik und aktiviert F&P.
    5 Min später ruft sie zurück und meinte, dass ich bei meinem Vertrag die Tarifautomatik nicht deaktivieren kann und F&P sei auch nicht möglich



    :flop: :flop: :flop:

  • Handyzek mach entlich was und Meld dich!!
    Bestellnummer: 30920


    ---


    So jetzt kamm als Antwort von Handyzek das die Tarifautomatik zum 1.11 rausgenommen wird und die AG auf einen der nächsten 2 Rechnung gutgeschrieben wird!


    Also das mit der AG hab ich von Handyzek schon mal vor 2 Monaten gehört ich glaub nicht das da was Passiert! Aber ich lass mich überraschen und schaue was zum 1.11 sich ändert!

  • Hallo,


    Handyzek.de: Habe Ihnen nochmals eine Mail geschrieben, die letzte vom 1.10. wurde nicht beantwortet!


    Auch in meinem Falle rührt sich Handyzek bzw. Herr Täumer nicht. Es stehen noch Ausgleichszahlungen für zu frühe Aktivierung und falsche Tarife aus.


    Gruss
    Dieter

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