Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Kennt sich jemand rechtlich mit sowas aus?? Nichterfüllung vom Vertrag und Rücktrittsmöglichkeiten??




    Beste Grüße

  • Bitte um Rückzahlung der irrtümlich berechneten 25€ Anschlussgebühr.


    Eplus will sie nicht zurückzahlen, man solle sich an den Händler wenden.
    Leider gibt es aber seit über einer Woche keine Antwort von Handyzek auf emails.
    Livechat konnte auch nicht helfen.


    Kundennummer: 78055 Bestellnr.: 31138


    :flop:

  • Nööö, wenn man da denen nicht Druck macht und selber hinterher ist, wird das auch in 3 Monaten nix werden.


    Ich warte auch noch. Freitag hat man mir im Live-Chat geschrieben, dass die das mal in die Buchhalten geben.





    Krieg schon wieder nen Hals. Der Aufwand hat sich echt nicht gelohnt

  • Anwalt, etc.


    Hallo alle zusammen,


    bisher hat nichts richtig geklappt!


    Bei vielen anderen anscheinend auch...


    Ständig wird man vertröstet und die versprochenen
    Rückrufe von Herrn Täumer gibts auch nicht.


    So langsam habe ich die Schnauze voll.


    Wer ist mit dabei weitere Schritte einzuleiten?
    Was habt ihr vor?


    Bitte um Rückmeldungen.


    Gruss
    Sebastian

  • Kulanz E+


    Hallo,


    ich nochmal, habe mich mehrmals mit E+
    jetzt in Verbindung gesetzt, leider ohne Erfolg.


    Die AG werden nicht erstattet, ich habe 2xZPP
    bei Handyzek bestellt. Aus Kulanz gibt es die
    Gutschrift einer Grundgebühr.


    Weiterhin, was noch viel wichtiger als die GG ist,
    wird die Tarifautomatik nicht gelöscht!


    Da das bei einigen hier im Forum anscheinend
    geklappt hat, hattet ihr dabei Probleme so wie
    ich? Wie habt ihr das gelöst, telefonisch, schriftlich?


    Gebt mir bitte kurz einmal Feedback.


    Danke+Gruss
    Sebastian

  • @ Ich bin auf jedenfall dabei


    Hab auch sowas von die Schnautze voll, zudem ich die ganze Zeit ohne Handy bin. Hab's nämlich zurück geschickt, da es defekt war. Neues Handy hab ich bis jetzt nicht, Auszahlung auch nicht und Vertrag wurde auch nur durch Eigeninitiative richtig gebucht.



    Also ich werd mal die Woche zum Anwalt.

  • Bei meinem Vatter hat sich auch nichts getan ! Ich hab in einem anderen Thread schon mal geschrieben, wichtig ist es, dass ihr eure Unterlagen habt, die ihr weggeschickt habt und dort der genaue Tarif beschrieben ist ! Dann wird es nämlich mehr Probleme geben, denn dann wurden die Verträge absichtlich gefälscht, bei der Häufigkeit, was Betrug ist !
    Wir werden jetzt eine letzte Frist setzten, dann geht das ganze an einen Anwalt, dann wird der Laden aber ganz schön Probleme kriegen !


    Für alle, die wirklich gerichtlich vorgehen wollen: Eine letzte Frist setzten, am besten Einschreiben mit Rückschein ! Schriftverkehr ausdrucken, Kopien von abgesendeten Verträgen + Angebot ausdrucken und ab zum Anwalt, man kann auch erwähnen, dass mehrere betroffen sind, am besten wäre es wenn alle zum gleichen gehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!