Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Löschung ist möglich. Einfach anrufen und sagen du möchtest gern Kostenlos-untereinander-telefonieren aktivieren. Dann sagt der CA dass es nur möglich ist, wenn man die Tarifautomatik abschaltet. Dann macht er das und alles wird gut.


    Zitat

    Original geschrieben von PDMsouljah
    also ruft die 0800er eplus nr an, lasst die tarifautomatik
    entfernen und family&partner schalten.


    Ging also nicht nur bei mir!

  • Telefonnummer E+


    Hallo,


    welche 0800 Nummer von E+?


    Kann da auch unter Geschäftskunden auf der Webseite
    nichts finden?


    Teilt mir die mal bitte mit.


    Danke+Gruss
    Sebastian

  • Guten Tag,


    also wir haben das entfernen der Tarifautomatik veranlasst, leider braucht das alles seine Zeit und bei so gut wie allen ist dies auch geschehen, leider war es aufgrund der Vielzahl von Anträgen nicht reibungslos verlaufen, sorry nochmals.


    Grüße

  • hi,


    das klingt doch gut ;)


    mir wurden gestern die AG für einen vertrag berechnet...



    wann wird diese wieder gutgeschrieben?


    wahid

    //M

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
      Hardware
    sollte in circa 2-3 Tagen versendet werden!


    Gruß


    Eine Woche später, selbe Frage: Bitte um Bestellstatus und Feedback?
    Kundennummer: 78055 Bestellnr.: 31138, vom 05.09.2008
    Danke :(

  • Kannst du nicht nach 3 verschickten PNs auch mal Antworten?


    Bestellnummer: 30920


    Wegen AG und Tarifautomatik.

  • Hallo,


    um mal die anderen hier über meinen Stand und meine Erfahrungen zu informieren, das ist sicherlich sehr aufschlußreich

    Zitat

    vom 24.9.
    kurzer Status von meiner Seite:
    - keine Änderung der Tarifautomatik
    - keine Änderung bei Partner&Family
    - keine Auszahlung :mad:


    Trotz Zusage von J. Täumer am 24.9. per email hat sich daran bis dato nichts geändert. Und das hier ist dann doch die Krönung:

    Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    Guten Tag,


    also wir haben das entfernen der Tarifautomatik veranlasst, leider braucht das alles seine Zeit und bei so gut wie allen ist dies auch geschehen, leider war es aufgrund der Vielzahl von Anträgen nicht reibungslos verlaufen, sorry nochmals.


    Grüße


    Anruf heute bei Eplus-Hotline, die freundliche Dame prüft und nimmt dann auf meine Anfrage die Tarifautomatik raus, die PArtner&Family-Option soll dann ab morgen gelten (wird mir per SMS mitgeteilt). Danke eplus!


    EDIT: P&F ist schon gebucht! Prima!


    Was sagt handyzek dazu?!? :flop:


    Heute habe ich eine letzte Mail geschrieben, wenn dann keine zufriedenstellende Reaktion erfolgt, geht die Maschinerie in die nächste Stufe.


    Meine endgültige Bewertung von dieser Handyzek-Aktion spare ich mir noch auf, sonst ...


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!