Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

• Ähm, im Ausgangsposting steht bei Samsung SGH-F480 + Nokia N95 Black/Silver + ZPP noch 0 Euro Zuzahlung. Welche Angabe ist denn nun korrekt ? Und die Anschlussgebühr wird in diesem Monat trotzdem auch nicht berechnet, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Hi,

hatte glaub druntergeschrieben das es falsch kalkuliert wurde, Anfangsposting stimmt.

AP - entfällt (wird Freitags aktiviert)

Sehr gut, es stand nur was von Kalkulationsfehler bei LG dabei, da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen ;-)

• meines war ohne :D

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Handyzek,

ich habe auch noch zwei Fragen (die vielleicht eher allgemeiner Art sind):

a) ist es möglich, eine Rufnummer nachträglich zu portieren? Meine Nummer wird erst im November frei, ich hätte aber evtl. bereits jetzt Interesse, den Vertrag abzuschließen.
    b) ist es möglich, später (wahrscheinlich erst im März 2009) einen weiteren Vertrag abzuschließen, und diesen ebenfalls unter die Family-Option fallen zu lassen. Oder anders gefragt: Telefonieren bei EPlus alle auf eine Person abgeschlossenen Verträge untereinander kostenlos?

Vielen Dank im Voraus für die Mühe

chefkoch

P.S: Reicht es, wenn die Unterlagen per Fax am Freitag da sind und dann per Post nachkommen? Bis wann spätestens müsste ich dann bestellen?

• Hallo!

Habe heute erneut eine Aufforderung bekommen die Unterlagen zurück zu schicken. Die Unterlagen sollten aber eigentlich schon seit gestern bei Euch angekommen sein.

Wäre nett, wenn Ihr mal kurz nachschaut...

Bestellnummer: 30873

Besten Dank!

• Nummer lässt sich nachträglich portieren.

weitere Vertrag kann man auch über die Eplus Hotline zusammenführen lassen.

Unterlagen per Fax/Mail bis Freitag reicht aus.

cgludewig ich prüf das und geb dir morgen Bescheid!

• guten morgen ;)

danke, mein paket ist heute angekommen :D

werde es erst am freitag prüfen können, aber kleine fragen habe ich noch:

die tarifautomatik löscht ihr automatisch oder? also muss nicht jeder user hier etwas dazu schreiben oder?

und woran erkenne ich ob ich code25 habe? code25 gilt bei beiden verträgen?

sorry wenn die fragen selbsterklärend sein sollte in dem man in den briefumschlag schaut, bin aber erst morgen zuhause :D

schönen abend dennoch / oder schönen morgen,

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!