ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber wird eh bald ein Datenpack gebucht, dann ist es eh egal
Logisch, Hauptsache o2 gehuldigt, selber im Trockenen, der Rest ist egal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wird eh bald ein Datenpack gebucht, dann ist es eh egal
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
So sieht's aus.
Ich bin heut mittag selbst ungewollt, trotz besseren Wissens, Opfer dieser "neuen Offenheit" geworden.
o2-SIM in ein altes Handy gelegt, das laengere Zeit nicht mehr in Benutzung war. Als es noch aktiv genutzt wurde, steckte ne E-Plus SIM mit Datenpaket drin, und es war ein Mailaccount auf automatischen Poll konfiguriert. Dementsprechend war auch der APN internet.eplus.de eingetragen - hat die o2 SIM aber nicht weiter gestoert, es wurde trotzdem ne Datenverbindung aufgebaut. Frueher waere das kein Problem gewesen, heute muss man hoellisch aufpassen.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Danke für den Tipp. Aber dumm kommen kann ich mir alleine. Ich wusste nicht, dass man dieses Forum nur besuchen darf, wenn man schon alles weiß.
Wie sperre ich denn den Datenverkehr? So, dass ich trotzdem Datenverkehr über WLAN nutzen kann?
Gibt es in diesem Universum eigentlich noch Handybesitzer die irgendwann mal auch nur im Entferntesten ein Blick in die Bedienungsanleitung geworfen haben?
Einstellungen --> Verbindungen
Da findest du alles um dem Gerät den Datenverkehr zu verbieten.
Nein, sieht man ja sehr anschaulich hier aktuell
Außerdem huldige ich hier gar nichts.
O2 ist nunmal nicht meine Religion, genauso wenig wie es T-Mobile bis vor 1 Jahr war.
Meine Güte, hier darf man echt nix pro o2 sagen.
Es ist nunmal meine Meinung, und die muß ja nunmal nicht anderen passen, oder?
Meine Güte, hier darf man echt nix pro o2 sagen.
Es ist nunmal meine Meinung, und die muß ja nunmal nicht anderen passen, oder?
Niemand kann dir deine Meinung nehmen, aber wenn du in jedem Thread o2 verteidigst und alles was o2 macht schönredest, darfst du dich nicht wundern, wenn dich keiner mehr ernst nimmt.
Ich kann eher euch nicht ernst nehmen, diejenigen die alles bei o2 schlecht machen.
Vielleicht gibt es auch hier einfach 2 Seiten der Medallie.
O2 macht auch vieles falsch, aber auch nicht alles.
Ich muß auch net 100x Predigen wie toll das von eplus war, als plötzlich kein Netz mehr da war, und bis heute immernoch nicht so wieder da ist wie 1999.
Interessiert auch keinen. Das muß ich aber auch net 100x sagen.
Und in der Regel, und dieses steht mir nach fast 10 Jahren Handy auch zu... sagen zu können, das ich sowohl mit T-Mobile, als auch Vodafone, eplus und o2 stunk hatte. Wenn dann kann es überall knatsch geben.
Aber das ist ja scheinbar was total neues was ich hier gerade sage.
Und zumal es eh egal ist. Ich kann mit allen Anbietern klar kommen.
Es sind auch nunmal nur Unternehmen.
Weder verteige ich sie, noch brandmarke ich sie.
Und jetzt ist gut, wir sind wirklich absolut ins OT geraten.
Aber die o2 Basher können halt auch nicht immer denken, das alle Welt die Füße dann still hält, wenn sie es anders sehen.
Ich kann eher euch nicht ernst nehmen, diejenigen die alles bei o2 schlecht machen.
Vielleicht gibt es auch hier einfach 2 Seiten der Medallie.
O2 macht auch vieles falsch, aber auch nicht alles.
Aber das ist ja scheinbar was total neues was ich hier gerade sage.
Nö überhaupt nicht, ist nur hier wie bei onlinekosten.de immer das Gleiche:
Immer schön relativieren was o2 macht, selbstbeweihräuchern, weil man ja so intelligent ist (siehe oben) und abstreiten ein o2-Fanboy zu sein.
Ach so, bitte hole Dir einen o2-DSL-Anschluss, nicht dass du noch das QDSL-Support-Forum mit deinen wertvollen Beiträgen weiter beehrst.
Und jetzt wird es absolut lächerlich.
Hier gibt es 100x mehr eplus und T-Mobile Fanboys als o2.
Alleine schon der Begriff Fanboy ist ober ätzend.
Jeder, der mich nur halbwegs kennt, weiss zu 100% das ich nie von irgendwas ein ober Fanboy war oder bin.
Macht was ihr wollt. Gute Nacht.
Aber die o2 Basher
Warum meinst du gibt es so viele "o2 basher"? Liegt das villeicht daran, dass viele Leute die Farbe Blau nicht mögen oder eher daran, dass o2 oft Sachen macht, die einfach nicht unbedingt kundenfreundlich sind.
Das gab es in der Vergangenheit oft bei o2 und gibt es auch jetzt wieder (Sperren von Callthrough Nummern z.B.).
Die anderen drei sind nicht so oft in den negativen Schlagzeilen.
Naja, wie dem auch sei:
o2 hat hier mit dieser vereinfachten Internet-Einwahl scheinbar auch Freunde gefunden, aber sehr vielen mehr einen Bärendienst erwiesen (gewollt oder ungewollt), da gibts nix dran zu rütteln...
Doch ich glaube euch das gerne, aber dann bliebe für mich persönlich, und ich rede immer nur von mir, und meiner Meinung, eine Alternative.
Diese Alternative wäre E-Plus. Und E-Plus will ich aber im Moment nicht haben.
Weil ich selbst bei denen doch teilweise deutliche abstriche machen müßte.
Und beide D-Netz Disqualifizieren sich für mich schon durch Preis & Schlechtes Netz.
Ich frage mich einfach nur, wieso sich hier halt über alles so aufgeregt wird.
Über e-plus und die Sperrung der Chat-Lines las ich bisher nur wenig. Wieso?
Und das bei der Internet-Einwahl um was es hier ja geht, eine Lösung schon in Planung ist, stand ja auch im Teltarif-Artikel, oder?
Und irgendwie ist es seltsam wieso ich mich scheinbar erklären muß, wieso ich vieles nicht so sehe wie andere hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!