Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das N95 so zu konfigurieren das das Display nicht abdunkelt wenn das Gerät "am Strom hängt".
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das N95 so zu konfigurieren das das Display nicht abdunkelt wenn das Gerät "am Strom hängt".
Gruß
Ich hab echt keine Ahnung, ob und wo das in den Menüs versteckt ist. Aber ich hab das über die Zusatzsoftware "Best Profiles" gelöst, bei der du pro Profil angeben kannst, ob die Beleuchtung beim Laden an bleiben soll.
Du meinst nicht "abdunkeln" sondern die Beleuchtung abschalten oder?
Das läßt sich nicht generell verhindern. Die einzige Möglichkeit sind zusätzliche Utilities, die das machen. Eines ist wie schon gesagt BestProfiles (nutze ich auch) oder z.B. Lights On! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!