Iphone 2g Klingeltöne

• Kann man uf dem alten Iphone eigene Klingelöne und sms Töne verwenden, oder nur das was auf dem Ding drauf ist??Mich nervt das, das es nur die voreingestellten gibt!!!

Und kann mir jemand sagen, wie ich z. b. einzelne Bilder aus meinem Fotoalbum bzw. Ordner auf dem Iphone löschen kann????

• Falls Du keinen Jailbreak hast: über iTunes lassen sich Klingeltöne überspielen. Alben direkt auf dem iPhone lassen sich nicht löschen, einzelne Bilder nur wenn man sie anschaut und dann auf den Papierkorb klickt.

• Was meinst du mit jailbreak, und wie über itunes ???Ich dachte da an eigene klingeltöne(mp3 format oder midi), die ich dann als rufton oder smms ton benutzen kann!!!

Sonst könnte ich ja irgendein musikstück nehmen und in den Ordner klingeltöne schieben und den dann verwenden aber das geht nicht!!!

• Hallo,

hier gibt es eine Anleitung wie man ohne Jailbreak eigene Klingeltöne aufs iPhone bekommt - klick mich

Die gewünschte mp3 kann man z.b. mp3DirectCut auf die 29 sek kürzen.
    Abweichend von der Anleitung musste ich die von .m4a in .m4r geänderte Datei in iTunes wieder händisch "zur Mediathek hinzufügen" Drag & Drop ging nicht.
    Die Datei landet dann automatisch unter "Klingeltöne"

Funktioniert prima

Ein eigener SMS Ton ist, soweit ich weiß, ohne Jailbrak nicht möglich.

mfg

• Wie wärs mit iToner

Genau.

Was leichteres gibt es gar nicht als dieses Prog. Einfach den gewünschten Titel per Drag & Drop auf´s Telefon rüber ziehen, ohne ihn noch vorher zu kürzen und umzubenennen.

engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Na ja, kürzen sollte man ihn meiner Meinung nach schon. Ich möchte nicht das ganze Stück als Klingelton hören, sondern nur die/eine prägnante Stelle hören.
    Ich schneide mir die Klingeltöne immer mit Soundstudio (Mac) zurecht.
    Wer welche haben möchte (Jeweils ca. 30 Sec.)... PN mit eMail Addy und ich schick sie euch. ;)
    Sind eher ältere Dance/Techno Sounds. :D

mfg Axel

• ok, erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps, werde das mal ausprobieren!

Nun zu dem Bilder löschen vom iphine, wenn ich mir meine Alben anschaze und mir dann ein Bild nicht gefällt wie kann ich es löschen??Wenn ich auf das Bild klicke, kommt bei mir kein papierkorb als anzeige sondern nur der mist mit weitersenden oder als hintergrund verwenden!!

• wie kann ich den nun einzelne Bilder löschen auf dem Iphone???
    Bei mir wird keinPapierkorb angezeigt!!! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!