Complete M - auch mit anderer Hardware als Iphone nutzbar

• Hallo,

Ich habe gestern mal mit der T-Mobile Serviceline telefoniert und habe gefragt ob es möglich wäre, mit einer "Multisim" zu telefonieren und surfen ohne das Iphone zu nutzen. Die Ausstelung der MultiSim kommt auf 30€

DIe nette Dame meinte ja, das sei seit dem neuen Vertag möglich.
    Man kann (laut der Dame am Tel) die SIM in ein anderes Telefon stecken und die Vorzüge des Complete M voll nutzen.

Hier im Forum habe ich gelesen das Vertrag nur mit Nutzung im Iphone gülig ist.

Was stimmt nu??

Danke
    Tom

• Daseht auch mit anderer Hardware, ich z. b. benutze ein Nokia 6300i und im Auto mit der Multisim ein Nokia 6310i.Funzt ohne Probleme.

• Das ging schon immer ohne Probleme, doch früher war die enthaltene Datenflat nur im iPhone nutzbar! Jetzt kann man auch die in jedem beliebigen Gerät nutzen

• Das ist ja super!
    Wusste ich garnicht!
    Es ist als möglich neben meinen Iphone noch ein weiteres UMTS gerät zb als Laptop Modem nutzen und so surfen?

Die Dame meinte auch zur Multisim das beide Telefone auf Empfang sind und wenn man angerufen wird klingeln auch beide, ich kann dann wählen an welchem Telefon ich das Gespräch annehme - ist dem so?

Thx

Tom

• So das ich auch richtig!Du mußt nur eins davon einstellen, nämlich das mit dem du sms; mms usw. empfangen willst, und das geht bei t-mobile mit der Kurzwahl *222# dann wählen und die kriegst im Display angezeigt das das jeweilige Handy nun für die dienste konfiguriert ist.

• Complete M - Vorzüge nur gedrosselt

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Hallo,

Man kann (laut der Dame am Tel) die SIM in ein anderes Telefon stecken und die Vorzüge des Complete M voll nutzen.

Naja mit dem Complete M ist das mit den Vorzügen so eine Sache, wenn ab 300MB gedrosselt wird, dann hab ich nur noch beim Verbrauch der Gesprächsminuten und SMS Vorzüge ;)

• Re: Complete M - Vorzüge nur gedrosselt

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Naja mit dem Complete M ist das mit den Vorzügen so eine Sache, wenn ab 300MB gedrosselt wird, dann hab ich nur noch beim Verbrauch der Gesprächsminuten und SMS Vorzüge ;)

Das natürlich schon. Jedoch nutze ich das Mobile I-Net so sehr .
    Hatte bisher nie über 150MB.
    Vielleicht wird sich das mit einem Laptop ändern.. mal schaun.
    Ich war aber davon überzeugt das der Complete M nur in Verbindung mit dem Iphone funktioniert.
    Danke für die Aufklärung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!