UMTS-Flatrate für USA

• Servus.

Bin grad in San Diego, CA in den USA und brauche dringend eine UMTS Flatrate fürs Handy bzw dann auch für den Laptop über Bluetooth.

War gerade bei AT&T und die haben soetwas nicht ... nur wenn man eine 250$ USB-Karte holt oder so.

Bei T-Mobile finde ich nur Blackberry-Tarife, Sidekick-Tarife usw.

Kann hier vielleicht irgendjemand helfen?
    Brauch einfach nur eine simple UMTS-Flatrate...

Grüße,
    Torsten

• Hallo Torsten,

Daten Flats sind in den USA noch nicht wirklich auf dem Markt. In Sachen digitale Telefonie ist USA nach wie vor ein Entwicklungsland. Dort setzen sie viel stärker auf WLAN (leider nur in Hotels und Cafes, etc.)

Laptops mit Datenkarten sind dort eine Seltenheit. bei meinem letzten US Trip konnte ich keine einzige Datenkarte auftreiben.

Was geht, leider aber nicht billig ist, Ist WebSassions von Vodafone. Da hats du eine Tagesflat.

• at&t hatte es doch, war nur ein missverständnis.
    hab mir die angesprochene 20$ flat geholt... leider untersützt mein e51 das ami-umts netz nicht und ich hab nur langsamen modem speed :(

• dann hole dir halt eine 3G Hardware die das kann.

PS: VF Websessions Pro gehen auch für 25 EUR/24 Stunden

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    dann hole dir halt eine 3G Hardware die das kann.

PS: VF Websessions Pro gehen auch für 25 EUR/24 Stunden

zB deinen bb ;)... läuft da ein icq/msn client drauf sowie ein anständiges navi?

• es laufen normales Internet. Nein meinen BB gibt es nicht zu kaufen. Auch nicht den 9000er ;-)

Geht mit jeder VF Karte über den event.vodafone.de APN.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    es laufen normales Internet. Nein meinen BB gibt es nicht zu kaufen. Auch nicht den 9000er ;-)

Geht mit jeder VF Karte über den event.vodafone.de APN.

will dir deinen nett abkaufen, keine angst ;).
    naja mach mich mal bei at&t schlau was gehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    at&t hatte es doch, war nur ein missverständnis.
    hab mir die angesprochene 20$ flat geholt... leider untersützt mein e51 das ami-umts netz nicht und ich hab nur langsamen modem speed :(

aber sonst geht alles ? irgendwelche Port-Beschränkungen ?

Ich bin ab 1.Oktober für 4 Monate in Atlanta/Alpharetta und brauche noch
    Futter für mein Iphone :D Wäre natürlich doof wenn z.b. POP3 Mailabruf
    nicht klappt.

Gehen HTTPS Verbindungen ( Port 443 ) ? Wäre das wichtigste wegen
    Exchange Active Sync.

Gruß

Christoph

• es geht alles. nutze auch exchange push mit iphone. entspricht genau der datenflat des at&t iphone vertrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!