N73 schaltet an aber Display bleibt schwarz

• Hi TT profi's,

Ich hatte vor ca 4monaten mein N73 ME verkauft. Vor 2Tagen habe ich mir ein gebrauchtes N73(kein ME) geholt.

Ich wollte nun heute per Nokia Suite ein Backup drauf spielen, dass ich damals vom N73ME machte. Beim Backup handelte es sich nur um Notitzen. Nachdem das Backup fertig war, forderte mich das Telefon auf, einen Neustart durch zu fuehren, ich folgte den Anweisungen. Nichts passierte. Es schaltete aus und nicht mehr an. Wahrend dem Neustart bekamm ich auch eine Fehler Meldung am Pc - USB Geraet kann nicht erkannt werden. Zog das Kabel heraus und wollte es anschalten via dem power Knopf. Die Nokia schrift ist zu sehen, jedoch ohne Hintergrundbeleuchtung. Nach ca 4-5sek Nokia wird das Display shwarz, als sei es aus.

habe den Hard reset versucht, hat nichts geholfen. Ist das handy futsch? Ich wohne in Sued-Afrika, und hier gibt es keine Service Center.

Was koennte es sein? Jemand eine Idee.

Grusse
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!