Opera / Nokia ? Danke für die schnelle Hilfe !!

• :top: Meinen Dank an LANTURLU hier im Forum !

Ich bekam auf meinem Nokia 6500 - mit Bildmobil - den OperaMini nicht zum Laufen. Nachdem ich mich durchs Forum geklickt hatte und es trotz vieler Beschreibungen nicht funktionierte, habe ich mich mit meinen laienhaften Fragen direkt an LANTURLU gewandt.
    Dazu kann ich nur sagen : " Netter Kontakt, super schnelle Beantwortung meiner Fragen, sehr verständliche Beschreibung für die Einstellungen samt Zusendung eines Konfigurations-Links. Am nächsten Tag schon war alles OK.

Dasselbe kurz darauf noch einmal mit dem Handy meiner Frau. Nokia 6233. Schnelle Antwort, verständliche ( für mich ) Beschreibung mit Konfigurations-SMS und alles war Paletti !!

So stelle ich mir ein gutes Forum vor !!

Danke an Lanturlu ! :top:

NIKON_99

(Hauptsache Werder-Bremen gewinnt )

• Re: Opera / Nokia ? DANKE für die schnelle Hilfe !!

Huch, was ist denn das? :eek: :o
    Danke für das Lob. :)
    Wenn allerdings jeder, dem hier im Forum geholfen wurde, im A&K Unterforum posten würde, würde es hier aber richtig voll aussehen. ;)
    Hätte natürlich auch den Vorteil, daß manche Meckerthreads hier untergingen. :D

Zitat

Original geschrieben von nikon_99
    So stelle ich mir ein gutes Forum vor !!
    :top:

Ja, daran arbeite ich, wie viele, viele andere hier auch.
    (Falls zufälligerweise jemand rätselt, wobei ich ihm geholfen habe, kann z.B. in diesen Thread oder jenen schauen. Diese Konfigurations-SMS sind exklusiv und gibt es nicht bei Nokia. :D )
    Es freut mich, daß auf diese Weise neue Mitglieder zu TT finden, die die fachliche Information schätzen und nicht nur die Schnäppchenjägerfraktion. ;)

Viel Spaß bei TT.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!