Also ich hab von Klarmobil schon 2 Bestätigungsmail bekommen, im Kundenkonto bei Eteleon unter Guthaben steht bei mir aber noch 0€ - ist das normal?
Klarmobil Special: 50€ Barauszahlung + 2x Klarmobil Tarif ohne Laufzeit
- eteleon_gmbh
- Geschlossen
-
-
-
hallo zusammen,
eteleon schreibt, dass bonitätsprüfung erfolgt.
hat das nun nen schufa eintrag zur folge oder nicht??
gruß
timmel
-
Zitat
Original geschrieben von timmel
hallo zusammen,eteleon schreibt, dass bonitätsprüfung erfolgt.
hat das nun nen schufa eintrag zur folge oder nicht??
gruß
timmel
Ja, ist schließlich ein Vertrag und kein Prepaid.
-
geht das Angebot auch unter 18 Jahren, oder zwegs Vertrag nur über 18?
Prepaid geht ja normal schon ab 16.mfg Emil
-
Zitat
Original geschrieben von emil_114
oder zwegs Vertrag nur über 18?Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Anke Kirchner
Manchmal ist zu lesen, dass man einen PrePaid-Vertrag schon mit 16 Jahren abschließen kann. Stimmt das?Ab 16 Jahren erhält man einen Personalausweis, aber das heißt nicht, dass man dadurch geschäftlich oder vertraglich mehr Befugnisse hätte. Die Grenze liegt hier immer bei 18 Jahren: Für den Abschluss eines Vertrages braucht man als Minderjähriger immer die Einwilligung der Eltern.
-
Wie lange dauerts bis der Afterbuylink von Ebay kommt ?
-
Hat glaube ich bei mir auch etwas gedauert. Habe schon von einigen Tagen bei der Aktion zugeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von mfk
Hat glaube ich bei mir auch etwas gedauert. Habe schon von einigen Tagen bei der Aktion zugeschlagen.Hat nun geklappt, bin mal gespannt
-
Also ich hab die Karten schon hier, sie sind und bleiben aber wohl gleich im Umschlag *g*
Die 50 Euro stehen auch schon drin, dauert halt nur noch bis ich sie mir auszahlen lassen kann.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mfk
Also ich hab die Karten schon hier, sie sind und bleiben aber wohl gleich im Umschlag *g*
Die 50 Euro stehen auch schon drin, dauert halt nur noch bis ich sie mir auszahlen lassen kann.mfg
Kannste vielleicht in 10 Jahren als Antiquität bei Ebay versteigern, unbenutzte Klarmobil Karten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!