Klarmobil Special: 50€ Barauszahlung + 2x Klarmobil Tarif ohne Laufzeit

  • :mad: und dan dann mit meinen kundendaten einloggen und dann erst überweisen?
    naja, hört sich auf der ersten seite anders an, so als wenn es direkt auf mein giro konto geht!

  • ja so is aber immer bei Eteleon. Gut finde ich das auch nicht. Ich habe letzte Woche vier Verträge abgeschlossen. Die 100 Euro Guthaben sind gebucht aber auszahlen ist halt leider noch nicht.

  • auf der elton seite kann ich unter bestellungen sehen das bei guthaben -50€ steht.
    wie bekomme ich die denn auf mein giro konto?
    oder geht das erst nach 4 wochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    naja, hört sich auf der ersten seite anders an, so als wenn es direkt auf mein giro konto geht!


    Naja, das Thema wurde aber auf der ersten Seite auch schon besprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @ eteleon_gmbh:


    Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel; und bitte kürze Deine zu lange Signatur. Erlaubt sind maximal fünf Zeilen inklusive Leerzeilen. ;)


    Okay :)


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich würde mich freuen, wenn ihr eine eigene TT-email habt zB pascal at eteleon.com, damit wir einen direkten Ansprechpartner haben, falls Probleme auftauchen sollten.
    (Tja, gerade bei diesem verflixten Klarmobil-Eteleon Angebot hatte ich schlechte Erfahrung gehabt). Bin deshalb zwar skeptisch, aber jeder kriegt natürlich ne Chance!


    Ja wir werden versuchen das einzurichten! Theo hatt ein anderes Forum betreut das ist richtig, er ist aber nicht mehr für die eteleon Gmbh tätig.


    Wg. den Guthabenauszahlungen: Ja es ist richtig, die muss man im Onlineservicebereich selbst betragen. (Zugangsdaten werden per E-Mailbestätigung zugsendet) Die Auszahlung dauert wg. Sammelüberweisungen manchmal etwas länger wird aber definitiv ausgeführt. Wer möchte kann alternativ auch im Shop bei uns einkaufen


    -


    WICHTIG: Falls ihr die Karten dennoch nicht mehr haben wollt (warum auch immer....) dürfen diese keinesfalls innerhalb von 14 Tagen an Klarmobil widerrufen werden. Dann können wir auch keine 50€ Auszahlen... (ich denke das ist verständllich oder?)


    Wir berechnen hier übrigens keine Beträge bei Nichtnutzung o.ä. / sonstige Handlingpauschalen!!!!



    Viele Grüße aus München,
    Pascal
    eteleon GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!