hört sich gut an!
Klarmobil Special: 50€ Barauszahlung + 2x Klarmobil Tarif ohne Laufzeit
- eteleon_gmbh
- Geschlossen
-
-
-
So, ich hab auch mal bestellt, und werde hier berichten wie es weitergeht.
-
Ich hatte gestern bestellt und heute lagen die Sim-Karten schon im Briefkasten.
-
Ist klarmobil nicht der Laden mit den Pseudo Prepaid-Karten? Ist doch eigentlich ein Vertrag, oder? Wenn auch ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Wird aber in die Schufa eingetragen bzw eine Schufa-Anfrage gemacht? Mit entsprechenden Auswirkungen auf den Score...
-
Ich habe mir eben nochmal meine Schufaeinträge angesehen.
Dort ist von Klarmobil weder ein Eintrag noch eine Anfrage vermerkt.
-
dito
-
hab genau das selbe angebot nur mit 30 euro auszahlung und einem simlockfreien handy von dem selben user bei ebay schon ein paar tage frueher wahrgenommen.
beide klarmobilkarten da, 1 tag spaeter handy da, auf dem guthabenkonto bei eteleon befinden sich 30 euro, die sich anfang uebernaechsten monats auszahlen lassen.
allerdings sieht man bei klarmobil nicht das startguthaben irgendwo, und wie viel man davon aufgebraucht hat. habe mal eine mail an klarmobil geschrieben ob jetzt wirklich startguthaben auf den beiden karten sind oder vlt ausversehen doch nich, da es mir lieber waere ich wuerde es irgendwo sehen.
-
-
danke blitzmerker, aber so ein reiter "guthaben" gibt es nich, aber du weisst ja auch nich mehr wie es genau hiess, jedenfalls gibt es "kostenkontrolle", das wirst du gemeint haben.
da steht seit heute folgendes:
1 Anschlusspreis 20.08.2008 - 20.08.2008 4.95 €
1 SMS Nachrichten (SMS) 21.08.2008 - 21.08.2008 0.12 €
1 verrechnetes Startguthaben 21.08.2008 - 21.08.2008 -0.12 €
1 Anschlusspreis 20.08.2008 - 20.08.2008 4.95 €
1 SMS Nachrichten (SMS) 21.08.2008 - 21.08.2008 0.12 €
1 verrechnetes Startguthaben 21.08.2008 - 21.08.2008 -0.12 €jo, daraus wird ersichtlich, dass startguthaben dabei ist.
verwunderlich ist nur, dass alles 2 mal aufgefuehrt ist. also ich habe nur eine sms versendet und es geht ja nur um eine karte und nich um beide.
bei der anderen karte steht exakt das selbe.hier sagte jmd, das startguthaben gilt nur fuer normale anrufe/sms, gut zu wissen, vielen dank.
-
wird eigentlich das Starguthaben mit der Anschlußgebühr verrechnet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!